Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

Bootsferien in Holland

(1/4) > >>

Peter a. Bln.:
Hallo in die Runde....

Was haltet Ihr davon?
http://www.bundtyachting.de/index.php

Mich würde interessieren, ob schon Erfahrungen mit Booten in Holland gemacht wurden.
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Grüße
Peter (aber der aus Berlin)  8)

Dirk:
Hallo Peter,

wir haben früher schon mehrere Jahre unsere "Herrenrunde" auf friesischen Kanälen und Seen spazierengefahren.
Es war immer interessant und hat Spass gemacht, bis wir das erste Mal nach Irland gefahren sind.
Dort macht es einfach viel mehr Spass !
Keine Berufsschifffahrt, Ruhe und Abgeschiedenheit (wenn man will) und eine deutlich angenehmere Kneipenkultur  ;D
Für uns steht inzwischen fest, ein Zurück gibt es nur im Ausnahmefall. (auch wenn es in Holland anscheinend immer noch günstiger ist als in Irland)

Entschuldige bitte die bornierte Einseitigkeit aber du hast gefragt  ;)

Gruß
Dirk

Garfield:
Hallo Peter,

auch mich ziehts NUR nach Irland, obwohl man sagen muss, die Preise sind nicht von schlechten Eltern (im umgekehrten Sinne). Ist schon um einiges billiger als in Irland. Aber dafür hat man wie Dirk schrieb nicht die Ruhe wie in Irland.

Schöne Grüsse
Marc

docholyday:
Hi nach Berlin
Der LInk sieht schön aus, hat aber zwei Nachteile:
1. Das Gebiet liegt nicht in Irland.
2. Das Gebiet liegt in Holland. Hier hat man zwar den Vorteil, in den Ferien, die anscheinend in Holland vom 1.1. bis 31.12. dauern, keine Eingeborenen antrifft, aber die Chance ist doch recht groß, daß doch noch einer da ist.  ;)
Also kurz: Nix fer misch.
Gruß Doc

Peter a. Bln.:

--- Zitat von: docholyday am 29.09.2004, 13:08 ---Hi nach Berlin
Der LInk sieht schön aus, hat aber zwei Nachteile:
1. Das Gebiet liegt nicht in Irland.
2. Das Gebiet liegt in Holland. Hier hat man zwar den Vorteil, in den Ferien, die anscheinend in Holland vom 1.1. bis 31.12. dauern, keine Eingeborenen antrifft, aber die Chance ist doch recht groß, daß doch noch einer da ist.  ;)
Also kurz: Nix fer misch.
Gruß Doc

--- Ende Zitat ---
;DNa ja Doc.....
die Befürchtung hatte ich auch schon ;). In Irland hat man hingegen das Problem, viele Ösis zu treffen...und dann noch auf Booten ::).
Trotzdem...danke für die Hinweise
..ich denke jetzt drüber nach
 ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln