Shannon-Forum

Autor Thema: Manor House Marina  (Gelesen 6725 mal)

Offline Tom

• Full Member
  • Life is too short not to live it up a little
Manor House Marina
« am: 18.02.2005, 19:12 »
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja nach unserem Irlandurlaub im September über meine Erfahrungen mit der Familie Noble berichten, aber mein Arbeitgeber macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Nachdem ich schon glücklich die Buchungsbestätigung für eine Noble Princess in den Händen hatte, die Anzahlung schon geleistet und auch den Flug schon gebucht hatte, wurde mir eröffnet, dass ich gekündigt werde.

Also erst einmal hin und her überlegt, aber dann doch zum Schluß gekommen, dass es besser ist wieder alles zu stornieren. Was wir dann auch taten.

Die Swiss als Fluggesellschaft kommt für mich seitdem nicht mehr in Frage.

Manor House Marina hat, entgegen ihren Vertragsbedingungen, mit dem Hinweis auf meine besondere Situation, die komplette Anzahlung wieder zurückgebucht. Hier noch einmal vielen Dank dafür.

Nun meine kurze Bewertung:

Kontaktaufnahme per eMail und Telefon:   sehr gut
Hilfsbereitschaft bei der Vorbereitung:       sehr gut
Buchungsunterlagen:                              Übersichtlich und komplett
Internetauftritt:                                         mittlerweile neu mit aktuellen Preisen

Sollte es im nächsten Jahr mit dem Bootstrip klappen, wird Manor House Marina und die Familie Noble meine erste Wahl sein.

Wollte ich nur loswerden. :-)

Allen eine schöne Bootssaison 2005, Mast und Schotenbruch

Tom

Offline docholyday

• Verified User
  • Senior Member
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Manor House Marina
« Antwort #1 am: 18.02.2005, 21:46 »
Hi Tom
Kann man nur sagen: Zweimal Scheißendreck.
Doc

Filippo

• Gast
Re:Manor House Marina
« Antwort #2 am: 19.02.2005, 06:57 »
Sali Tom
Kann dir was die Swiss angeht gut  mitfühlen, da die die gleichen bedingungen wie damals die Swissair haben und wir auch schon  einen Flug Stornieren mussten und trotz Arztzeugniss keinen müden Rappen mehr bekamen.

Was die Manor House angeht da stimme ich dir auch zu da auch  mir vor 2 Jahren ein malör passierte und die Manoler darauf hin das Boot ( Noble Chancelor) reparieren mussten und zu guter letzt einfach nur sagten : wenn dies nicht passieren würde hätten sie ja keine Arbeit,  und erst noch ein Bier gratis dazu:
Ich hoffe dass du wieder eine Arbeit  hast und bald wieder über den Erne und Shannon fahren kannst und dich richtig erholen kannst.
Eigentlich sollte der Shannon Urlaub ja von der Krankenkasse bezahlt werden da ja ein Irladurlaub auch dazu beiträgt dass man wieder frisch und ausgeruht und stressfrei wieder zurück kommt

Schöni Griessli us Binninge
Filippo