Hallo zusammen
nachdem wir im letzten Jahr das erste mal einen Bootsurlaub genossen haben

, möchten wir dieses Jahr gleich wieder zuschlagen. Vorab habe ich aber wieder einmal ein paar Fragen deren beantwortung ich hier suche .
Wir möchten in diesem Jahr in den Lough Erne Bereich, und zwar haben wir gedacht, wieder mit ESL von Carrick aus nach Belturbet (letztes Jahr nach Portumna, ich kann nur jedem empfehlen eine Einwegfahrt zu machen !!)
So, jetzt die Fragen :
- Schafft man dieses ( wir möchten speziell den Upper Lough Erne, wenn ich richtig liege, ist das der mit den vielen Inseln) oder artet das in Stress aus ? (Zum Vergleich : Die letztjährige Strecke war super, auch Zeitmässig)
- Meine Frau und ich, wir schauen uns gerne "alte Steine" (Ruinen) an, lieber als Pubs, gibt es in dem Bereich welche ?
- Wie sieht es da Wettermässig aus, ist ein grosser Unterschied zur Vorjahresstrecke vorhanden ? (Wir hatten Superwetter, Reisezeit Mitte bis Ende September)
So, jetzt noch eine Anmerkung in eigener Sache

:
Irgendjemand gab mir letztes Jahr zu verstehen, das es mit einer Digi-Kamera überhaupt kein Problem sei, da ja jeder Schreibwarenladen die Bilder auf CD brennt

. Ist ja auch richtig gewesen, bloss das es nur entsprechende Läden in Carrick on Shannon, Athlone und Portumna gab

. Berücksichtigt dies bitte bei euren Tips für Neueinsteiger, denn die Auswahl der zu löschenden Photos zu treffen ist verdammt schwer !!!!!!!