Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Dublin Airport - ja bitte

<< < (3/5) > >>

Stevie:
Hallo Herr Steinacher,

warum ist der Transfer von Belfast "besser"? Mir ist bewusst, dass man zu Aghinver oder Manor House ca. eine Stunde gegenüber Dublin einspart, aber "besser"????

Thema LHR: Umsteigen in Heathrow finde ich persönlich nicht so toll, wie von Ihnen beschrieben. Je nach Fluglinie muss man das Terminal wechseln (sehr weite Wege!) und das Durchchecken von Gepäck geht bei kurzen Übergangszeiten selbst bei British Airways oft schief. Wir hatten in den letzten Jahren einige wenige Kunden, die ohne vollständiges Gepäck in Dublin ankamen. Bis auf einen Fall (hallo Tom  ;) ) sind alle auf der Anreise in LHR umgestiegen!

Gruß Stevie

Filippo:
Hallo Herr Steinacher

--- Zitat ---  ja Swiss nun auch zur Lufthansa gehört, dürfte dies auch für Zürich gelten. Es muß ja nicht immer Dublin sein, wo auch die größten Tafeln nichts nutzen, wenn man nicht zu den Schaltern kommt, falls man kein Bergsteiger ist.
--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt dass ein Flug für 2 personen ab Zürich - Belfast retour CHF 3234.-- kostet ist das keine Alternative zu Dublin.
Die Tranfer ab Dublin waren bis jetzt für uns immer kurzweilig und wir hatten auch noch nie Probleme beim ein oder auschecken

Gruss Filippo

Fischkopp:

--- Zitat von: Rüdiger Steinacher am 02.08.2005, 12:13 ---Change Plane in LHR ist überhaupt kein Problem, dort herrscht Übersicht und Ordnung.

--- Ende Zitat ---

Lieber Herr Steinacher,

Übersicht und Ordnung in Heathrow, ja. Dies ist aber kein Garant dafür, das man nicht quer über den Flughafen zum anderen Gate muß, um den Anschluß zu bekommen, dort abgehetzt ankommt, um anschließend zu erfahren, daß der Flug möglicherweise ausfällt. Wir hatten uns nach zwei Stunden Wartezeit dann schon vorsorglich nach einem Hotel in London umgesehen. :-\ Geflogen sind wir dann doch noch irgendwann.
Übrigens war unsere Fluglinie in jenem Jahr die bewährte Lufthansa / Star Alliance.

Was wieder auch nur zeigt, daß kein Flughafen und keine Airline immer perfekt ist und sein kann, reisen tut man trotzdem.  :)

Grüße
Fisch

Rüdiger Steinacher:

--- Zitat von: Filippo_M am 02.08.2005, 15:21 ---Hallo Herr Steinacher

--- Zitat ---  ja Swiss nun auch zur Lufthansa gehört, dürfte dies auch für Zürich gelten. Es muß ja nicht immer Dublin sein, wo auch die größten Tafeln nichts nutzen, wenn man nicht zu den Schaltern kommt, falls man kein Bergsteiger ist.
--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt dass ein Flug für 2 personen ab Zürich - Belfast retour CHF 3234.-- kostet ist das keine Alternative zu Dublin.
Die Tranfer ab Dublin waren bis jetzt für uns immer kurzweilig und wir hatten auch noch nie Probleme beim ein oder auschecken

Gruss Filippo

--- Ende Zitat ---

8)Lieber  Herr Kupner, lieber Filippo,
1. "Besserer Transfer": Ohne Wortklauberei meine ich damit, daß der Transfer von Belfast auf guten ("besseren" Straßen und größtenteils auf einer Autobahn stattfindet.
2. Der Flug nach Belfast:
1. mit Lufthansa
03.09.2005 München - London/Heathrow 09:15 - 10:15 Uhr
03.09.2005 London/Heathrow - Belfast 13:15 - 14:40 Uhr
10.09.2005 Belfast - London/Heathrow 13:15 - 14:30 Uhr
10.09.2005 London/Heathrow - München 17:10 - 19:55 Uhr
Preis pro Person hin und zurück: 340,96 Euro zzgl. 8,- Euro Ticketgebühr und 15,- Euro Reservierungsgebühr
Die Kosten die Sie nennen, dürften für einen 1. Klasse Ticket gelten.
3. Check-in Probleme:
Am 25.6.05 dürften Sie doch sicher auch Probleme gehabt haben. Zumindest Ihre "Freunde" die mit uns im gleichen Bus fuhren, hatten sich auch negativ geäußert.
4. Kritik am Dublin Airport: Ich nehme zur Kenntnis, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. So und nun Causa finita. Liebe Grüße RJS

Filippo:
Hallo Herr Steinacher

Die preise können auf der HP der SWISS nachgeschaut werden und sind nicht für einen 1. Klasse Flug.
Was meine Freunde negativ ausgedrückt haben nahm ich zur kenntniss und betone dass wir am selben Tag auch ab Dublin geflogen sind und ca. ein halbe Stunde Wartezeit hatten.

Was Ihre Flüge ab München angeht so geht das für sie oder in der nähe wohnenden in ordnung nur wöre unser Transfer zu länge und auch was den Preis anghet mit flug nach München und weiter in etwa an den der Swiss ab ZH rankommt.
BTW wir werden wieder nach Dublin fliegen und auch zu "Christlichen Zeiten" ankommen und auch zurückfliegen,

Filippo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln