Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Wann gibts Live-Music?

<< < (9/10) > >>

ukmueller:
Eure U-Boote sind ja nicht weit !  

Udo,  ich hab da sehr wenig Einfluss auf die U-Boote. Allerdings halte ich es schon fuer richtig, dass unsere Marine Irland unter staendiger Beobachtung haelt.

"God gave Guinness to the Irish so they would not conquer the world".  

Woher wissen wir denn dass das Guinness fuer immer reicht??  

Stevie:
Thema Pub-Liste: Wenn ich sowas hier online stelle, dann als kleine Datenbank-Lösung, sonst ist die Liste schneller veraltet, als ihr euer Guinness austrinken könnt. Allerdings sollte die erste Version auf aktuellen Infos beruhen. Neben dem Namen und der Adresse des Pubs sollte die aktuelle Telefonnummer und eventuelle Infos zu festen Live music-Terminen dabei sein.

Dazu würde dann auch eine Art "Meldesystem" gehören, mit dem auf einfache Weise Änderungen eingearbeitet werden können. Ich mache mir mal Gedanken dazu! Schreibt einfach erstmal weiter eure Erkenntnisse in dieses Thema, das kann man dann hinterher als Basis verwenden. Wer konkrete, aktuelle(!) Erfahrungsberichte zu Pubs hat, schreibt bitte ein Thema höher. Dort aber bitte möglichst keine Diskussionen führen, die werden nämlich regelmäßig entfernt um das Thema lesbar zu halten.

Gruß Stevie

mwahl:

--- Zitat von: Stevie am 09.08.2005, 09:27 ---Thema Pub-Liste: Wenn ich sowas hier online stelle, dann als kleine Datenbank-Lösung, sonst ist die Liste schneller veraltet, als ihr euer Guinness austrinken könnt. Allerdings sollte die erste Version auf aktuellen Infos beruhen. Neben dem Namen und der Adresse des Pubs sollte die aktuelle Telefonnummer und eventuelle Infos zu festen Live music-Terminen dabei sein.

Dazu würde dann auch eine Art "Meldesystem" gehören, mit dem auf einfache Weise Änderungen eingearbeitet werden können. Ich mache mir mal Gedanken dazu! Schreibt einfach erstmal weiter eure Erkenntnisse in dieses Thema, das kann man dann hinterher als Basis verwenden. Wer konkrete, aktuelle(!) Erfahrungsberichte zu Pubs hat, schreibt bitte ein Thema höher. Dort aber bitte möglichst keine Diskussionen führen, die werden nämlich regelmäßig entfernt um das Thema lesbar zu halten.

Gruß Stevie

--- Ende Zitat ---

genau das meinte ich mit der angebotenen hilfe, alles andere als eine php/mysql lösung wäre unsinnig und auf dauer nicht zu verwalten, wenn du noch was anderes tun möchtest als seite warten ;)

Panta Rhei:
Hallo Leute, ich wollte diesen knapp zwei Jahre alten Thread mal wieder aufwärmen und fragen:

Sind die Tipps, die Ihr vor zwei Jahren hier rein geschrieben habt, noch aktuell? Hat sich was verändert?

Wer hat seitdem oder sogar in letzter Zeit gute Live Music erlebt und möchte uns davon berichten? Wo, was, wann? Uve, du hast doch einen Riecher und warst im April unterwegs. Aber auch die vielen anderen, die uns hier wochenlang zu hause gelassen haben: Wo war der Craig?

Sven vom Festland:
Da kann man kaum Tips geben. Gute Musik zu erwischen ist eigentlich Glücksache. Es muß auch nicht immer "Traditional" sein. Hatten wir in Drei Wochen eigentlich gar nicht. Erlebten eine super Jazz-Session im Henrys in Cootehall. Wirklich Klasse! Killeens Ende April-tote Hose. J.J. unter der Woche - Programm runtergespult. Larkins in Garrykennedy- kamen wir leider zu spät. Wer denkt denn auch, daß die um 5 Uhr schon zum spielen anfangen. Schade, die letzten este klangen sehr gut. In Killaloe erst diskomäßiges Traditional, furchtbar laut, schade, wär sonst nicht schlecht gewesen. Ein Pub weiter Alleinunterhalter mit Orgel. Hat super gespielt, die Leute haben getanzt. Ebenso Tanzabend in der Camlin Bar in Clondara. Musik aber eher etwas langweilig. trotz ehem.All Ireland-Champion an der Querflöte (hat er leider nur zwei mal gezeigt). Am meißten Chancen hat man von Donnerstag bis Sonntag. Aber wie gesagt, keine Garantie!
Gruß Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln