Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Einkaufen in Athlone

(1/3) > >>

hans_stalder:
 ;) Guten Tag, wir werden in Athlone ein Schiff übernehmen und wissen nun nicht, wo und wie lange wir an diesem Ort einkaufen können. Danke für den Tipp!

Grüsse aus CH Hans

Pike:
Hallo,
ich nehme mal an daß ihr bei uns am Killinure Point ein Locaboat übernehmt  ;) Die Basis ist neun (Straßen-)km ausserhalb von Athlone, oder 45 Minuten mit dem Boot und es gibt keine Einkaufsmöglichkeit bei uns im Hafen. Ende September wird es schon relativ früh dunkel, sodaß ich kaum glaube daß ihr noch am Anreisetag wegkommt. Ich würde euch also raten, euch für den ersten Abend und den ersten Morgen etwas mitzubringen oder Lebensmittel vorzubestellen und dann am nächsten Tag gemütlich in Athlone einkaufen zu gehen. Falls das ein Sonntag ist (leider schreibst du keinen Termin), dann keine Sorge: in Irland sind die Läden auch sonntags geöffnet  8) Wir sehen uns am Point !

hans_stalder:
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Frage: Wo können wir Lebensmittel bestellen ? Ich habe von unserem Reisebüro - es hat tatsächlich bei Locaboat bestellt  ;) - keine Angaben über diesen Punkt. Dann noch eine Frage: hat die Penichette 1500R ein Bugstrahlruder ?

Danke und Gruss Hans

hans_stalder:
wir kommen am 24.9. an!

Olli:
Hallo Hans,

Kommt ihr über Shannon Airport oder über Dublin am 24.09 zum Point? Wir reisen auch am 24.09 von Shannon aus an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln