Shannon-Forum

Autor Thema: Big Brother Saubermann  (Gelesen 5118 mal)

Offline ukmueller

• Verified User
  • VIP Member
Big Brother Saubermann
« am: 30.10.2005, 18:55 »
Hallo Forumler,
musste heute schmunzeln ueber eine Funktion des Forums: Als ich ein paar Limerick gepostet habe wurde zu meinem Erstaunen und vor meinen Augen ein Wort editiert. (es reimt sich auf Acker und wird heutzutage in Irland recht freizuegig gebraucht, auch in gemischter Gesellschaft)  Mit mal waren da Sternchen wo gerade noch ein Buchstabe war. Gluecklicherweise konnte man das Wort noch erkennen sonst waer ja der Limerick im Eimer gewesen.

Stevie hat einen Anstandschecker eingebaut!!! Was es nicht alles gibt!

gruss Uve,
der normalerweise alles sauber haelt aber manchmal braucht man einfach ein Wort zum Reimen.
....and may I die in Ireland.

Offline bádoir

• Verified User
  • VIP Member
  • Irland sehen- und leben!
    • http://www.dazukommichn.ie
Re:Big Brother Saubermann
« Antwort #1 am: 30.10.2005, 19:34 »
Hi Uve!

Leider kenne ich das Wort nicht, das du meinst 8) ,aber ich habe mal , alphabetisch von hinten beginnend, ein paar Vokale versuchshalber eingesetzt,  und siehe da, gleich wurde ich fündig ;D. Es erschien die Printversion des aus RTE-Sendungen wohlbekannten  "beeep".

Das scheint wirklich so in die Vorschaufunktion eingebaut zu sein. Das sollte man vielleicht noch erweitern ;)

Gruß vom Krautucker!  ;D

bádoir
« Letzte Änderung: 30.10.2005, 23:11 von bádoir »

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
« Antwort #2 am: 31.10.2005, 10:12 »
Hi Uve,

das besagte f-Wort habe ich in der Konfiguration einfach übersehen! Das ist nämlich als Beispiel sozusagen "ab Werk" eingetragen. Ich hab's jetzt rausgenommen, wir sind ja nicht in Amerika  ;D.

Die entsprechende Funktion wird eigentlich von mir nur verwendet, um einige notorische Spammer auszubremsen.

Gruß Stevie

bulli

• Gast
« Antwort #3 am: 31.10.2005, 19:32 »
@ das besagte f-Wort habe ich in der Konfiguration einfach übersehen! Das ist nämlich als Beispiel sozusagen "ab Werk" eingetragen. Ich hab's jetzt rausgenommen, wir sind ja nicht in Amerika.

Gleich probieren

fuck the fuking fuckers

Stimmt