Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
Bootstour Schottland
oliver k.:
Hallo an alle Irland (Boot) Fans!
Nach zehn Jahren Shannon und Erne würden wir gerne mal 'ne Auszeit nehmen und (natürlich nur einmalig :-[ ) ein anderes Revier erkunden. Mein (unser) Wunsch-Ziel wäre Schottland.
Gibt es evtl. Leute die schon Erfahrungen in dieser Gegend gemacht haben??
Viele Grüße aus Leipzig
Oliver
bennyberentzen:
Hallo Oliver,
ich bin dieses Jahr Ende April auf dem Caledonian Canal (Loch Ness) unterwegs gewesen und kann die Tour nur wärmstens empfehlen. Nähere Informationen folgen morgen per email.
Viele Grüße
Andreas
Stefan Weskott:
Hallo Olli,
na, du ( ihr ) werdet doch Irland nicht untreu werden??? Aber du hast schon recht, abwechslung muss schon sein. Schau mal in diesem Forumsbereich nach, da habe ich schon mal einen kleinen Beitrag über Schottland eingestellt. Solltest du noch weitere Fragen haben, meine E-mail hast du ja. Nur zu, trau dich ruhig.
Gruß an den Rest deiner Crew und
einen schönen Gruß aus München,
Stefan
oliver k.:
Danke für die Infos.
Hallo Andreas,
Danke für die Mail und die Fotos. Super-Service!! :)
Hallo Stefan,
ich kann Dich beruhigen, es wird nur eine "einmalige" ;) Angelegenheit. Am Sonnabend haben wir "Jahreshauptversammlung" da werde ich den Vorschlag mal einbringen. Nächstes Jahr ist Irland schon zu 99% fest, aber 2007 soll's mal was anderes sein.
Grüße
Oliver
magicpublication:
Hallo Andreas,
kann ich die Mail und die Fotos auch haben?
Wir planen nämlich für nächstes Jahr auch Nessi mal ein wenig genauer unter die Fingernägel zu kucken.
Grüße
Chris
ps: von mir gibts nen neuen Reisebericht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln