Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Wo einkaufen zwischen Carrick-on-Shannon und Lough Ree?

<< < (3/3)

Olli:
Danke für die Auskunft Gutti und Holger.
Wir werden uns dann in Roosky mit allem versorgen,jetzt noch ne Frage: gibt es in Grange Wasseranschlüsse am Anleger und ist in Killglass das Pub offen oder geschlossen?

Gruss OLLI

" der schon langsam die Koffer packt "  ;D ;D ;D ;D ;D

gutti:
Hi,

Wasseranschlüsse? Hmm, eher nicht. Ist wirklich nur ein kleiner Anleger, wir haben sogar an Mooringsticks festgemacht. Und ich glaube nicht, dass die regulären Anlegestellen Anschluss haben.

Zu Kilglass kann ich keinen Stand geben, sorry.

Gruß,
Michael

Noch *heee skipper, wieviel Tage sinds noch bis Irland?* Tage bis zum Aufbruch

Panta Rhei:
Hallo Olli,
der Pub in Kilglas ist so was ähnliches wie Nessie oder UFOs, die einen glauben an seine Existenz, die anderen nicht. Ich gehöre zu letzteren: Habe in den letzten 5 Jahren in Kilglas und Umgebung keinen Pub gesehen (zum Glück, denn Kilglas ist einer der einsamsten Plätze am Shannon und bleibt es hoffentlich noch sehr lange). Aber es waren fast immer Mitanleger da, die den Pub gesucht haben, aufgrund von irgendwelchen Notizen in irgendwelchen Reiseführern. Ich selber hab mich in Kilglas immer über die eigenen Whiskeyvorräte gemacht und meinen Einweg-Grill ausgepackt.

Norbert:
Wasseranschluss am Silver Eel ?

Gibt's sogar zwei, mußt aber am oder direkt neben dem Plastiksteg anlegen. Schlauch ist auch dran, hat aber viele Löcher.

bis bald

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln