Revier und Liegeplätze > Routenplanung

1 wöchige Bootsreise in Irland (Neulinge)

<< < (3/8) > >>

Anitram:
Hallo Ronald,

die meisten Bootsvermieter bieten einen Transfer an, solange man nicht später als 19 Uhr landet!

Meist gibt es auch für spätere Flüge noch eine Lösung, man kann dann halt abends nicht mehr mit dem Boot losfahren ;D.
"Aussuchen" kann man sich den Transfer in der Regel nicht, Du buchst ihn für eine bestimmte Ankunftszeit und dann ist er eben da!

Gruß
Martina

bádoir:
Hi zwark!

Jetzt bist Du mit guten Tipps erschlagen worden. So nett sind wir fast immer ;D

Im Prinzip haben alle recht; den SEW würde ich alllerdings auch für Anfänger als nicht sooo problematisch ansehen- hängt von Deinem Verhältnis zu Schleusen ab.

Von Dublin "hinterher" würde ich auf jeden Fall abraten; das Großstadtleben erschlägt einen regelrecht nach so viel Natur und Ruhe. Mir ist es jedenfalls so ergangen, und ebenfalls in Berlin nach einer Bootstour in Mecklenburg.

Viel Spaß beim Planen!

bádoir

ukmueller:
Hey Gerhard,
Moechte nicht vom Thema ablenken aber werden wir dann noch mal einen kleinen (oder den gewohnten ausfuehrlichen) Bericht von der Mecklenburg-Fahrt sehen? Mich wuerd es interessieren.  (Berlin kannst Du dir sparen)

schoene Gruesse
Uve
z.Zt. vor Wind in der Chesapeake Bay

Norbert V:
Hey Zwark,

wenn Du nähere Infos zu Navigationsgeräten brauchst, schau mal
auf www.naviboard.de.
Dort findest Du alles was Du braucht.

LG
Norbert V

bennyberentzen:
Hallo Zwark,

das Boot um 15:00 oder 16:00 zu übernehmen ist überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil: In der Regel ist bei den Vermietern die Bootsübernahme ab 16:00 Uhr vorgesehen. Wenn man früher da ist und das Boot fertig (geputzt und vorbereitet) ist, kann man in der Regel auch schon früher los.
Es kann aber auch schon mal vorkommen, daß es bei besonders vielen Bootswechseln an einem Tag etwas später wird. Aber wir sind ja im Urlaub und haben Zeit.

Viele Grüße,

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln