Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

HLX-Flüge Stuttgart-Dublin

<< < (3/4) > >>

Sven vom Festland:
Leider nicht, ich weiss zwar nicht, ob der ganze Flug gestrichen werden kann, aber eine Verschiebung der Flugzeiten hatten wir auch schon mal. Allerdings minimal. :P
Gruß Sven v.F.

Pike:
Das ist die alte Geschichte mit Angebot und Nachfrage: Aer Lingus hatte schon öfter 3 Flüge täglich im Flugplan. Wenn aber nur genügend Buchungen für 2 Maschinen kommen, dann wird eben ein Flug gestrichen und die darauf gebuchten Passagiere auf eine der beiden anderen umgebucht. Und in der Regel ist das der Flug in der Mitte. So is das eben in Zeiten wo ein Flug anscheinend vor allem billig sein muß ...
Übrigens haben wir heute von Kunden eine email bekommen, die über eine Flugänderung für einen Aer Lingus Flug im Mai - ab München - informiert wurden. Ich glaube der Kunde ist auch Forumsmitglied und kann vielleicht selbst etwas dazu sagen.

magicpublication:
Das dachte ich bei RyanAir auch mal und dann kam eine dezente Mail wo man mir anbot umzubuchen oder das Geld zurück zu bekommen, weil der Flug gestrichen wurde. Kommt sicherlich ganz selten vor, aber ab und zu doch. Meistens dann wenn man schon für den Sommerflugplan bucht obwohl es diesen noch nicht gibt.

Frank & Steffi:
Na ihr macht uns da aber Mut  :-\ :P !!

Dann drückt uns doch bitte die Daumen, daß wir Glück haben!!  ;)
Die Flugzeiten wären doch soooo schön passend (auch für unseren Kleinen)  :D 8)

Im Übrigen habe ich auch der Internetseite von Aerlingus mal nachgecheckt, wieviele Flüge am jeweiligen
Tag gehen: Am Anreisetag sind es 2 - unserer am Mittag - und einer spät Abends -> so daß ich die Hoffnung habe, daß der Mittagsflug doch der begehrtere sein wird, und wenn überhaupt dann doch eher der Abendflug ausfällt! (HOFFENTLICH!  :D)
Am Abreisetag ist es überhaupt nur ein Flug, der abgeht (was unsere Chancen hoffentlich ebenfalls erhöht; wenn er nicht vollständig gestrichen wird  :o :'( )

Na ja, lets wait and see - oder besser and drink whiskey (oder sowas  ;))

Bis bald
Frank

Anitram:
Hallo Ihr Beiden,

werdet Ihr Euch denn noch in den Kalender eintragen, damit man weiss, ob man eine Chance hat, Euch kennenzulernen  ;) .

LG
Martina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln