Hallo, liebe Messe- und Feiersüchtige,
es ist soweit, frühzeitig kann ich euch einen konkreten Vorschlag unterbreiten, wo wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein zur boot 2007 treffen können

wohlgemerkt: VORSCHLAG!
Die kleine, gemütliche Kneipe heißt "Stubs am Flughafen" und befindet sich auf der Flughafenstr. 19 in 40474 Düsseldorf , Tel. 0211/4360296. Sie wird von einem befreundeten Ehepaar betrieben, beste Küche

zu zivilen Preisen von mir verbürgt. Ab etwa 20-25 Personen haben wir eine große Ecke für uns ganz alleine, in den letzten Jahren waren ja immer so viele Freunde da. Es wäre schön, wenn ich den Witrtsleuten so etwa eine Woche vorher eine mehr oder minder konkrete Zahl benennen könnte.
Schaut doch einfach mal bei Google unter "stubs düsseldorf" nach, da könnt ihr euch auf Karte oder sogar hochaufgelöstem Satellitenbild davon übberzeugen, dass diese Alternative sehr günstig zur Messe liegt.
Alle potentiellen Teilnehmer wissen, wo die "Kastanie" liegt. Von dort aus ist unser Treff mit dem Auto in ca. 5-7 min zu erreichen, wer mit der U-Bahn anreisen möchte, steigt an der Haltestelle bei der "Kastanie" in die U-Bahn Richtung Kaiserswerth/Duisburg, fährt zwei Haltestellen stadtauswärts und ist so in ca. 6-8 min direkt vor dem Restaurant, die Bahn hält quasi vor der Tür.

Das Lokal ist mit Stevie abgestimmt, natürlich entscheidet das Forum. Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich dazu meldet.
Sommerliche Grüße

aus dem weihnachtlich geschmückten, schuckeligen kleinen Dörfchen

an der Düssel an alle von
Lutz