Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere
Coastal Adventure
Pike:
Hi Leute, hi Tom,
offiziell vermietet niemand Motoryachten an den irischen Küsten - die Versicherung wäre unbezahlbar :P Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann ist das evtl Mick Loughnane von Sail Ireland www.sailireland.com , der höchstwahrscheinlich auch ein paar Tage auf der Boot in Düsseldorf sein wird ;) Ich treffe ihn wahrscheinlich schon nächste Woche in London und werde ihn 'mal fragen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daß es da eine reele Chance gibt. Und ein Markt ist das sicher auch nicht - einfach finanziell nicht vorstellbar.
tvs:
Hallo Pike,
danke für Deine Info
Warum ist die Versicherung so extrem teuer? In Kroatien gehts ja auch? Ist das Revier irische Küste so gefährlich und nur für Freaks geeignet? Und deswegen die Versicherungspolice so teuer?
Segelyachten kann man ja auch chartern und nicht so extrem teuer…
--- Zitat von: Pike am 04.01.2007, 22:56 ---Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann ist das evtl Mick Loughnane von Sail Ireland www.sailireland.com , der höchstwahrscheinlich auch ein paar Tage auf der Boot in Düsseldorf sein wird ;) Ich treffe ihn wahrscheinlich schon nächste Woche in London und werde ihn 'mal fragen.
--- Ende Zitat ---
Danke für Deine Mühe. Würde mich freuen, wenn etwas Positives herauskommt.
PS: Ich finde die Tour und die Bilder von Ocean Froggie „Lough Derg to Dun Laoghaire“
faszinierend.
Gruß Tom
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln