Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Neue Gepäckregelung bei Air Lingus
Tina:
Hi Stevie,
also ehrlich gesagt, die 15 kg haben wir noch nicht überschritten, obwohl mein Bootsjunge immer den halben Keller mitschleppt und ich mich frage, ob wir den ganzen Sommer bleiben. ;) Und naja, die Erhöhung auf 30 € ist zwar nicht ohne, aber wenn man für eine "medium sized instrument" also eine normal große Gitarre (*wink zu Panta Rhei) einen extra Platz buchen muss, durchaus angemessen. Tatsächlich mussten wir 2003 am Düsseldorfer Flughafen aber mal bei Air Lingus unser Angelgepäck als Übergepäck für über 90 € einchecken! :( Und wir waren nicht die Einzigen. Ich habe noch geschimpft, da waren wir schon in Dublin gelandet.
Gruß auf die Boot
Tina
Tina:
--- Zitat von: Lutz am 22.01.2007, 19:37 ---IMHO
... wer da noch mit dieser Gesellschaft fliegt, ist selber schuld!!! >:(
Es wird immer abstruser auf diesem Globus, und alle machen mit ... ???
LG Lutz ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Lutz,
ja alle machen mit. Also das sieht im Prinzip doch bei den anderen Gesellschaften auch nicht anders aus. Außerdem denke ich, sind die Flugpreise sowieso manchmal preiswerter als der Transfer vom Flughafen zur Marina. Das gibt mir immer wieder zu denken ..... ??? ::)
Apropos Globus, das Ganze wird natürlich noch obskurer, wenn man liest, dass die UN davor warnt, dass bis 2100 der Golf-Strom wegen dem Klimawandel wahrscheinlich versiegen wird .... aber jetzt schweife ich ab ...
Lieben Gruß nach Düsseldorf
Tina
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln