Revier und Liegeplätze > Routenplanung
Forum-Treffen im April 2007
whatsup:
Na dann schreibe ich auch mal was hier rein - wir kommen am 25. April in CoS an und werden uns für 10 Tage im SEW, Lough Key und dann ein bisschen südlich von Carrick rumtreiben. Haben uns zu zweit eine Kilkenny von CC gechartert.
Gruß aus Darmstadt
Hubert und Uschi
Inga:
Na, dann können wir ja wirklich mal ein Treffen planen.
Holger und ich sind vom 14.04. bis zum 05.05. in Irland. Wir wollen uns wohl erst einmal Richtung Süden halten und dann auch noch den Norden besuchen.
Wir haben aber noch keine genaue Planung, denn eigentlich planen wir nie vorher etwas.
Wir könnten uns ja per PN die gegenseitigen Handynummern geben, dann könnten wir uns in Irland per SMS verständigen, wo wir gerade sind. Mit Martina hat es so im letzten Jahr auch super geklappt.
Gruß
Inga
Anitram:
Hallo Inga, hallo Hubert,
wir sind sowohl am 21.4. am Killinure Point als auch am 23.4. ! Ich schätze mal, dass wir am 25.4. abends oder am 26.4. morgens wieder in CoS zwischenlanden könnten, danach wollen wir unseren Freunden den LA-Canal zeigen oder Lough Key und am 27.4. abends müssen wir dann wieder bei CC in Carrick sein, da wir am 28.4. leider wieder Richtung Heimat fliegen.
Es sind ja noch mehr Forumsmitglieder in dieser Zeit am Shannon unterwegs, wir haben den Wimpel am Bug befestigt, sind also mit unserer Wexford gut zu erkennen. Wäre schön, den einen oder anderen zu treffen.
Das mit den Handy-Nummern hat im letzten Jahr sehr gut geklappt, wir haben nur wenige verpasst! ;)
LG
Martina
whatsup:
Hallo Martina, hallo Inga,
... dann werde ich mal schauen, ob ich als Newbie auch noch einen Wimpel ergattere *grins* und das mit den Handynummern kriegen wir sicher in PN noch hin ....
McWoidl:
Hallo Leute!
Nachdem wir im nächsten April den Shannon "durchlaufen" wollen, würden mich 2 Dinge interessieren.
1.) Hat euer Treffen heuer funktioniert?
2.) Welche Wettererfahrungen habt ihr im April?
Gruß McWoidl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln