Shannon-Forum

Autor Thema: Wuerde jemand per Faehre meine Katze mitnehmen?  (Gelesen 4110 mal)

Offline caherdaniela

• Newbie
  • *
    • Anke's Photography Page
Hallo allerseits,

bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht gleich gegen die Regeln verstosse, da ich die gleiche Nachricht auch im Routenforum poste...

Mein Anliegen:
Da British Airways World Cargo aus Deutschland heraus gar keine Haustiere mehr transportiert und der Flug mit Lufthansa (Anfang April über Heathrow) für mich alleine über 700 Euro kosten würde... wollte ich fragen, ob jemand vorhat in den nächsten Monaten mit dem Auto in Irland Urlaub zu machen und gewillt wäre meinen Kater mitzubringen? Ich würde mich natürlich an den Kosten beteiligen. Gar keine Frage.

Der Kater befindet sich in Schifferstadt, ich selbst mich in Kenmare, Co. Kerry.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

Viele Gruesse,
Caherdaniela

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Wuerde jemand per Faehre meine Katze mitnehmen?
« Antwort #1 am: 06.03.2007, 16:16 »
Hi,

dein Crossposting im anderen Bord habe ich wieder gelöscht, sorry! Ich denke hier bekommt es aber jeder mit, der ggf. helfen könnte.

Gruß Stevie

Offline caherdaniela

• Newbie
  • *
    • Anke's Photography Page
Re: Wuerde jemand per Faehre meine Katze mitnehmen?
« Antwort #2 am: 06.03.2007, 16:53 »
Danke Stevie!!
War mir nicht so ganz sicher, in welchem Forum mein Posting besser aufgehoben sein wuerde. Sorry.

Gruss,

Caherdaniela