Revier und Liegeplätze > Andere Bootsreviere

England - Langollen und Shropshire Union Canal

<< < (2/2)

Panta Rhei:
Allmächd, vo Nämbärch! Und iech stamm vom Landkreis Fädd und wohn bei Bambärch.
Na dann, schönen Gruß an den Lough Derg!

Jörg M.:
Hallo odet,

ein wirklich schöner Bericht, der Lust erweckt auch mal die schmalen Kanäle zu erkunden. Ich hab mir in den Prospekten die Boote ab und zu mal angesehen und die Frage, die sich mir dabei stellte wird durch Deine Bilder noch verstärkt: Kann man mit solch langen Kähnen auf so schmalen Kanälen fahren ohne ab und zu mal am Ufer entlangzuschruppen?? ??? ???
Oder gehört das da einfach dazu?

Viele Grüße

Jörg

ukmueller:
Hallo Odet,

danke fuer den schoenen Bericht. Es ist gut auch mal ueber andere Reviere zu lesen. Und das mit dem schmalen Aquaduct, mensch da koennte sich auch bei mir Akrophobia einstellen.

Ich hoffe Du wirst hier auch weiterhin was beitragen, z.B.
den Barrow-Bericht den Badoir eintreiben will.

Uve aus Massachusetts

odet:
Hallo zusammen,

@Jörg

Anhutzen gehört absolut zum Geschäft. Besonders bei dem Eisenaquedukt bist du natürlich schwer drauf konzentriert nicht anzustossen. Aber mit vieleicht 10 cm auf jeder Seite und einem steifen Seitenwind ist das natürlich völlig unmöglich. Aber zum einen besteht der Rumpf aus 10 mm Stahl, was schon mal sehr geruhigt und zum anderen sind die meisten kritischen Stellen mit dicken Eichenbalken abgepolstert.

@ ukmueller
ich bemühe mich :-)

bádoir:

--- Zitat von: ukmueller am 13.04.2007, 02:58 --- z.B. den Barrow-Bericht den Badoir eintreiben will.

--- Ende Zitat ---

Na sooo unverblümt war´s wirklich nicht gemeint :)! Ich weiß selber, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ;)

Grüße, bádoir

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln