Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Anreise zum Boot Dublin-Glasson

<< < (3/5) > >>

Pike:

--- Zitat ---Aber da ihr – so weit ich weiß - bei Waveline das Boot eh nicht mitten in der Nacht beziehen könnt,
--- Ende Zitat ---

Sorry Bine, da bist du falsch informiert: wir bringen jeden Kunden auf's Boot, zu jeder Tages- oder Nachtzeit, und der Kunde muß nicht selbst erst sein Boot irgendwo suchen. Macht nicht viel Spaß nachts auf Kunden zu warten und kostet uns echt Geld (oder unsere eigene Zeit), aber bei uns darf jeder in der ersten Nacht auf seinem Boot schlafen.  ;) Wir bitten in der Regel lediglich darum, uns vorher Bescheid zu geben, falls Kunden spät (nach 20 Uhr) ankommen und weisen darauf hin, daß dann natürlich die Einweisung erst am nächsten Tag stattfinden kann und man natürlich dadurch eine halben Urlaubstag verliert ...

Mayo:

--- Zitat ---Sorry Bine, da bist du falsch informiert
--- Ende Zitat ---

Aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ich lasse mich doch gern eines Besseren belehren  8)

Gruß
Bine

...und wäre es nicht schön, wenn du jede Fehlinformation (hier) so schnell und präzise aufklären würdest?

Holger:
Hallo Sven,

es gibt einen Ryanair Flieger der erst nach 23.00 Uhr in Dublin landet. Würde da auch noch der Transfer klappen - naja und das Boot würde ich zur Not auch noch selbst finden  ;D
Gruß

Holger

Mayo:

--- Zitat ---es gibt einen Ryanair Flieger der erst nach 23.00 Uhr in Dublin landet.
--- Ende Zitat ---

Hallo Holger,
das lässt sich toppen.  :) Der Flug aus Weeze landet 23:25 Uhr. Und das auch noch in Shannon  :D
Gruß
Bine

Pike:

--- Zitat ---...und wäre es nicht schön, wenn du jede Fehlinformation (hier) so schnell und präzise aufklären würdest?
--- Ende Zitat ---

Versuche ich meistens redlich, zumindest wenn die Fehlinformationen hier im Forum stehen  8)

--- Zitat ---es gibt einen Ryanair Flieger der erst nach 23.00 Uhr in Dublin landet. Würde da auch noch der Transfer klappen - naja und das Boot würde ich zur Not auch noch selbst finden
--- Ende Zitat ---

wir hatten diese Saison schon Kunden auf diesem späten Flieger  ;D Und wenn es Wiederholer sind, dann bringt diese normalerweise der Busfahrer aufs Boot. Wenn's aber Neulinge sind, dann beißt einer von uns in den sauren Apfel. Mein Rekord liegt bisher bei 4.30 Uhr morgens - das war ein Flieger der aus HH kam und umdrehen mußte und dann nach Besatzungswechsel erst nach 24 Uhr abgeflogen ist. Glücklicherweise gibt's in den Chalets ein prima Murphy's und wir sind gut befreundet mit den beiden. Ich war allerdings zugegebenermaßen etwas *hüstel* angeschlagen als wir die Kunden im Morgengrauen aufs Boot gebracht haben  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln