Shannon-Forum

Autor Thema: Marble Arch Caves  (Gelesen 5135 mal)

Offline peter5765

• Full Member
Marble Arch Caves
« am: 22.03.2009, 23:44 »
Hallo liebe Irland-Fans,
ich bin im Juni wieder auf dem Erne unterwegs und möchte erstmals die Marble Arch Caves besichtigen, hat jemand die Höhlen bei Enniskillen schon gesehen, sind die Höhlen einen Besuch wert, wie kommt man von Enniskillen am besten dorthin?
Bitte um Eure Erfahrungsberichte und Tipps.

Liebe Grüße aus Wien,
Peter

Offline Kiembi

• Junior Member
  • **
Re: Marble Arch Caves
« Antwort #1 am: 23.03.2009, 07:45 »
Guten Morgen Peter,

mein Vater, mein Bruder und ich hatten 2005 die Höhlen besichtigt. Wir hatten uns damals vom
Tourist Center ein Taxi rufen lassen. Die Höhle war Klasse. Du kannst dies in meinem Reisebericht:
"Die drei Niederbayern on Tour 2005" nachlesen.  ;D
Fazit: Die Höhle ist ein Besuch wert

Schöne Grüße aus Bayern

Stefan
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand" Zitat:Max Frisch

Offline mdi

• Verified User
  • Full Member
« Antwort #2 am: 23.03.2009, 13:14 »
Hallo Peter
In unseren 16 Irland-Urlauben haben wir die Marble Arch Caves bereits 2 x besucht. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Marble Arch Caves zu besichtigen. Bei beiden Besuchen der Marcle Arch Caves waren wir in einem Ferienhaus am Erne. Dadurch konnten wir mit dem Mietwagen selber dahin fahren. Aber ich denke mit einem Taxidienst sollte das auch für Euch kein Problem sein.
Ich kann Euch nur aufmuntern, diesen Ausflug zu unternehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Viel Spass dann in Irland. Bei uns geht es nur noch bis zum 14. Mai. Dann heisst es wieder; hello ireland.
Viele Grüsse aus der schönen Schweiz
Markus

Offline peter5765

• Full Member
« Antwort #3 am: 23.03.2009, 17:55 »
Vielen Dank für die Infos an Markus und Stefan.
Grüße, Peter