Hallo Martina,
vielen Dank für deinen schönen Reisebericht, den du im Eireskipper-Forum bekanntgemacht hast.
Zitat: "Seit heute ist mein neuer Reisebericht online. Holger hat die Zeit gefunden, ihn auf seiner und Ingas Seite online zu stellen:
http://www.irland-reiseberichte.de/ unter "Gastberichte".
Ich hoffe, er gefällt Euch.
Herzliche Grüße,
Martina"
Na klar gefällt er uns. Ich hab gleich wieder Sehnsucht bekommen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals mit Manor House fahren möchte.
Oder wie ist das zu verstehen, wenn du über eure Rückkunft bei Manor House schreibst:
"Alle Mannschaften, ... , werden betankt und umgelegt, um Platz für die Nächsten zu machen."

Wie gut, dass ihr diesem Massaker entkommen seid. Andererseits war es doch human und wahrhaft "noble" von den Manor-House-Leuten, die dem Tod Geweihten erst (mit Whiskey?) abzufüllen, um sie wenigstens in narkotisiertem Zustand um die Ecke zu bringen.
Wir waren direkt im Anschluss an Euch unterwegs. Bei Aghinver hat es dergleichen Verfahrensweisen nicht gegeben. Allerdings haben sie einen wildgewordenen Busfahrer auf uns losgelassen, dessen Versuche, "Platz für die Nächsten zu machen", zum Glück ohne Erfolg blieben.
Viele Grüße, auch an Matthias!
Wolfgang