Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufen in Tully Bay?
Herbert47:
@all!
Danke für die Antworten. Die Einkaufsmöglichkeiten in den genannten Orten kenn ich. Fahre schon fast 20 Jahre "zur See" in Irland. Habe aber noch nie in Tully Bay angelegt, daher meine Frage. Einmal hab ich in der alten Marina, in Knockninny, das Boot zurückgegeben. Da war die nichtvorhandene Infrastruktur egal.
Da ich nicht weiß wo ich das Boot bekomme (ich hoffe doch in Banagher), habe ich diese Anfrage gestartet.
Wie gesagt, Vorbestellung ist nicht mein Ding, hat aber mit dem Preis nichts zu tun. Ich bin beim Einkaufen ein visueller Typ. Wir kreisen traditionell alle im Supermarkt und suchen uns unsere "Leckerlie" gerne selbst aus. Jeder hat auch seine Spezialaufgabe, wie Getränke, Fleisch, usw....
In Google Earth hab ich gesehen, daß in ca. 5km Entfernung eine Ortschaft ist. Muß wohl ein Taxibus herhalten, oder als letzte Konsequenz, rauf nach Bellek oder rüber nach Kesh - 2 Stunden Hebel auf den Tisch. Wobei es in Kesh Bier und Whiskey nur draußen nach der Tankstelle in der Disco gibt - ein weiter Weg. Da ist Bellek schon vernünftiger, wenn das Wetter paßt.
Stevie:
--- Zitat von: Herbert47 am 27.08.2007, 08:39 ---[...] Wobei es in Kesh Bier und Whiskey nur draußen nach der Tankstelle in der Disco gibt - ein weiter Weg. Da ist Bellek schon vernünftiger, wenn das Wetter paßt.
--- Ende Zitat ---
Hallo Herbert,
in Kesh bekommst du alkoholische Getränke direkt im Ort im Pub "Mayfly Inn"! Dort gibt es eine große Auswahl und die Preise unterscheiden sich nicht wesentlich von denen in Supermärkten!
Gruß Stevie
Herbert47:
Hallo Stevie!
Danke, in dem Pub hab ich zwar schon einige Guinness getrunken, aber bin noch nie auf die Idee gekommen dort einzukaufen. Na ja! Im Supermarkt gegenüber hab ich heuer gut eingekauft, nur gab's leider kein frisches Gebäck weit und breit.
Aber wenn mein Wunsch nach Abfahrt Banagher in Erfüllung geht, dann ist's egal.
Danke für die schnelle erste Antwort per Mail auf meine Anfrage. Wenn alles so möglich ist, wie ich es mir wünsche, dann hab ich weniger Stress.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln