Revier und Liegeplätze > Angeltipps
Nordirland Angellizenz
Josef:
Hallo Inga
hatte wohl doch zu viel Karneval.
Danke für Deine Korrektur.
Josef
Viennaboy:
Ehrenwerte fischfangversuchende Gemeinde!
Hätte da ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
habe mir diese kombinierte Lizenz für Nordirland schicken lassen, angekommen ist ein Kuvert mit seltsamen blauen Kabelbindern ;D ein Fangstatistikbuch und meine Lizenz. Soweit so gut.
Jetzt will ich aber nicht auf Lachse und Forellen fischen sondern werde ausschliesslich mich dem Freund Hecht widmen.
) muss ich trotzdem alle diese Bänder und das Fangbuch zurückschicken, das gilt doch nur für Lachs und Forelle, oder?
) muss ich dort auch Hechte eintragen?
danke für eure Hinweise!
Bernd Groten:
Hallo Viennaboy,
ich habe immer meiner Lizenz für den Erne in Nordirland bei meinem Vermieter bekommen.
Aber ich habe noch nie eine Fangstatistikbuch erhalten bzw. ausgefüllt.
Die Lizenz sieht seit Jahren im Aufbau gleich aus, nur die Farbe wechselt von Jahr zu Jahr.
Gruß
Bernd
Stevie:
Hi Viennaboy,
hast du evtl. versehentlich das Ticket für Game-Fishing bestellt (GBP 24,-)? Die Tags und das Logbuch werden nämlich eigentlich nur für Lachs und Forelle benötigt! Wenn du die "14 Day Licence / Permit(Coarse) - 2 Rods" zu 18 Pfund bestellt hast, sollte da normalerweise kein Logbuch und keine Tags dabei sein!
Gruß Stevie
Viennaboy:
gut dann bin ich zufrieden, ich hab die RICHTIGE Lizenz, aber offensichtlich wurden mir die Tags und das Fangbuch irrtümlich dazu gegeben! egal ,,ich schicks ihnen wieder zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln