Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Restaurant in Cootehall
amir.hammad:
Hallo,
ich muss leider :( sagen das das Restaurant in Cootehall nicht mehr existiert. es scheint auch von der Kriese betroffen zu sein.
ich habe ein foto davon aber keine ahnung wie ich es hier hochladen kann!! :-[
Also in Cootehall gibt es nur noch Trinkwasser und ein laden ca. 2km entfernt.
Liebe Grüße
Amir & Familie
Garfield:
Ich war im Mai 2004 in Cootehall und da kam mir vor, dass auch damals schon kein Betrieb mehr war.
Foto gibts leider nur vom Schild unter dem ein Namensvetter zu sehen ist.
Pike:
Das hat mit einer Krise (schreibt man übrigens nicht mit "ie" ;D) nichts zu tun hat, sondern eher damit, daß sich so ein Laden eben das ganze Jahr über rechnen muß und nicht nur die paar Monate, wo er von Bootstouris bevölkert wird ;) Und das war wohl nicht so und deshalb hat Manfred dichtgemacht oder machen müssen. Ich habe gehört, daß er aus verschiedenen Gründen ganz aus Irland weg ist, kann ich aber nicht hundertprozentig verifizieren und will deshalb hier keine Gerüchte verbreiten.
FrankH:
hat das watersplash jetzt auch zu ???????
naja Paddy ist nicht mehr der jüngste und ob seine kinder weiter machen ..... fraglich
grüße
frank
awferstl:
Zu Manfred´s:
Manfred hat das Restaurant 2006 verkauft - wir haben ihn zufällig 2008 nochmals getroffen, als er sich mit dem neuen Besitzer
grad auf dem Grundstück unterhielt. Er erzählte damals, dass er einen Partyservice in Drumshanbo betreibe (- ist aber, wie gesagt 3 Jahre her...)
Als im Winter 2009 das große Hochwasser kam, wurde das Gebäude sehr stark beschädigt und dem neuen Besitzer fehlt wohl das Geld für eine Komplettsanierung (Quelle hierfür: die liebe Chris aus dem Pub).
Das hab ich grad noch zufällig entdeckt:
http://www.irlandimmobilien.com/irland-immobilie-303A.html
Viele Grüße
Andrea
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln