Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Dublin-Belturbet/Lisnarrick mit Bus, Kosten?
bla_bla:
Hallo,
wir sind als Bootsanfaenger gerade dabei unseren Urlaub naechstes Jahr zu planen. Ein Problem hab ich noch mit dem Transfer der angeboten wird. Da ich mit solchen Transfers in anderen Laendern schon schlechte erfahrungen machte, sind mir die oeffentlichen NVM lieber. Habe gelesen das es wohl recht einfach ist mit dem Bus vom Dublin-Airport bis Belturbet zu kommen. Mich wuerde nur noch interessiern was der Bustransfer denn so kostet? Finde leider Belturbet auf der Eireann Liste nicht bei den Fahrpreisen! Gibt es da nen andern Link als der "Ticket Buchen" um den Preis rauszufinden? Belturbet finde ich da gar nicht im Angebot.
Wuerde es eventuell auch einen Bus nach Lisnarrick zur Aghinver Boat Company geben?
Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Peter
Holger:
Hallo Peter,
die Transfers sind zuverlässig, was man wohl nicht unbedingt von den Busverbindungen sagen kann. Wenn der Bus 5 Minuten vor der Zeit da ist, deutet das nich darauf hin, dass der Plan gut eingehalten wird, sondern eher, dass der Bus 55 Minuten Verspätung hat. ;D
Den Transfer kannst du beim Reisebüro dazu buchen.
Gruß
Holger
bla_bla:
Hallo Holger,
Danke fuer Deine Zeilen.
Hatte vergessen zu erwaehnen das es mir nicht um die Puenktlichkeit sondern eher um die manchmalige Raserei bei derartigen Transporten geht.
Oeffentliche Busse fahren meist mit angenehmer Geschwindigkeit von Ausnahmen außerhalb EU (Kolumbien,Pakistan etc.) mal abgesehen.
Daher die Frage nach den Bussen.
Verspaetungen plane ich dabei immer ein, dann reist es sich angenehmer.
Gruß Peter
Norbert V:
Hallo Peter,
bisher fuhren wir 4 x mit dem angebotenen Transfer mit Martin-Coaches zu ABC.
Kein einziges Mal kam uns die Fahrt riskant, oder mit überhöhter Geschwindigkeit vor.
Im Gegenteil.
Es wurde unterwegs eine Pause, z.B. zum einkaufen gemacht.
Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.
Norbert V
Auch über die Transfers nach CoS oder zu Waveline gibts nichts negatives zu sagen.
bla_bla:
Hallo Norbert,
das hoert sich ja ganz positiv an.Habe hier im Forum auch schon gelesen das erst der 60te Transport eine Horrorfahrt war. Wenn wir ABC nehmen sollten muessen wir wohl mit dem Transfer fahren.
Ist das mit dem Einkauf eigentlich normal oder eine Ausnahme, sprich koennte man sich da drauf verlassen ?
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln