Shannon-Forum

Autor Thema: 4 Neulinge in Irland !  (Gelesen 14444 mal)

Offline Panta Rhei

• Verified User
  • VIP Member
  • Der Fluss is a Dorf.
    • www.wolfgang-buck.de
Re: 4 Neulinge in Irland !
« Antwort #15 am: 17.01.2008, 14:45 »
Hallo Tonia,

die Strecke Tully Bay - Keshcarrigan ist wirklich sehr schön. Aber, um meinen Vorrednern zu widersprechen: 1 Woche hin und zurück, da müsst ihr schon ganz schön den Gashebel umlegen. Es ist zu schaffen, aber warum sollte man? Ich würde einfach, falls ihr für einen Woche bucht, 3 Tage in die Richtung fahren und nach der Hälfte der Zeit umdrehen. Ich bin heuer für die einfache Strecke Inishmacsaint (gleich neben Tully Bay) - Keshcarrigan 4 Tage unterwegs gewesen, Rückweg genauso. Lasst euch einfach treiben. Oder bucht 2 Wochen, dann schafft ihr es sogar über Keshcarrigan hinaus, z.B. bis zum Lough Key Forest Park.

Viel Spaß,
Wolfgang
« Letzte Änderung: 17.01.2008, 14:54 von Panta Rhei »
Ein herzliches Ade aus Oberfranken!
Wolfgang

Offline Holger

• Verified User
  • VIP Member
  • Gibt es etwas schöneres als Irland?
    • Irland Reiseberichte
Re: 4 Neulinge in Irland !
« Antwort #16 am: 19.01.2008, 16:34 »
Hallo,

wenn es bis Keshcarrigan nicht reicht, ist Haughtons Shore oder ggf. Swan Island im Lough Garadice auch eine gute Stelle zum wenden.

Wenn ihr bei der Ankunft Bombenwetter habt (darf man diesen Ausdruck eigentlich für Nordirland verwenden?  :D) ist eine Tour um den Broad Lough eine Alternative. Tully Castle, Cliffs of Magho, Belleek, Casltecaldwell, Kesh, White Island, Caslte Archdale.

Gruß

Holger
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." - Bertha von Suttner

www.irland-reiseberichte.de
www.shannon-erne.de