Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Irish Goodies

<< < (2/2)

bádoir:

--- Zitat ---darf ich dann diesen Belohnungsthread überhaupt nutzen und Leckerlis aussuchen?
--- Ende Zitat ---

Na gut, Cristian!

Es kommen ja noch mehr Rätsel ;)

Der Tipp stammt übrigens von einer "richtigen" Irin, die hier  in der Gegend wohnt. Den erhielt ich bei:

http://www.folker.de/200706/07irischemusik.htm

Himmelpopo, waren DAS 3 Tage !!!

bádoir, der heute noch nicht auf einem bád war

bádoir:

--- Zitat von: Pike am 28.12.2007, 21:50 ---Ein ernstgemeintes Angebot für alle Irland-Süchtigen: ich hätte kein größeres Problem damit, irgendwelche irischen Futteralien per Paket nach D zu schicken, allerdings sind die Portokosten in Irland unverschämt hoch
--- Ende Zitat ---

Hi Pike!

Echt nett von dir, da werden mir schon noch ein paar Spezialwünsche einfallen. Und was die Gegenrichtung anbetrifft- tu dir keinen Zwang an. Morgen komme ich in eine richtig schön handwerklich arbeitende Metzgerei im Allgäu. Teewurst? Landjäger? oder sonst was Haltbares?

Morgen um 0530 schalte ich den Rechenknecht noch mal ein. Kannst es dir ja überlegen.

Bis dann,

bádoir

ukmueller:
Mensch seid Ihr aber nett miteinander. Ist wohl noch die Weihnachtsstimmung. Da kann auch ich nicht zurueckstehen.

Wenn jemand also Sehnsucht nach amerikanischem Brot, amerikanischem Bier oder amerikanischen Sossen hat, dann soll er/sie sich bei mir melden.

beste Gruesse aus dem Land der Sossen
Uve

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln