Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Anreise zum Boot

(1/3) > >>

Garfield:

--- Zitat von: Holger am 19.01.2008, 16:47 ---Hallo Tonia,
Bei den Flügen ist es aus meiner Beobachtung so, je früher man bucht, desto günstiger der Flug. Aber vielleicht hat da ja auch schon jemand andere Erfahrungen gemacht.

Gruß

Holger

--- Ende Zitat ---

Kommt immer drauf von welchem Flughafen du fliegst. Haben für heuer im September (dank Tipp von Stevie) über Lufthansa einen billigen Flug bekommen.

Kann sein, dass dieser Flug aber noch billiger sein kann, wenn nicht alle Plätze besetzt sind.

Also kommt immer drauf an. Hab da schon einiges erlebt diesbezüglich.

Wann ist denn euer genauer (geplanter) Termin?

Gruß
Marc

Holger:
Hallo Marc,

ich habe meinen LH (Rück-)Flug für 99 EUR pro Person gebucht. Ich glaube nicht, dass der noch günstiger wird. Wenn man überlegt, dass der reguläre Linienflug 2001 gut 500 DM gekostet hat, ist das ein Superschnäppchen  ;D

Gruß

Holger

Anitram:
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass bei LH meistens gilt, je früher, desto billiger. Die letzten Male sind wir immer mit LH geflogen und haben nie mehr als € 99,00 pro Person bezahlt. Billiger geht mit LH nicht und viel billiger auch nicht mit AerLingus, mit RyanAir fliegen wir nicht mehr.

@ Paolo

Letzten Sommer war kein ausgesprochenes Flybridge-Wetter! Und ich bin kein Flybridge-Gegner, frag Inga und Holger ;D
Matthias und ich fanden die Fenster bei der 935R schön groß. Matthias, der nicht gerade klein ist, hatte nie ein Problem mit der Stehhöhe und auch nicht mit der Eckbank, die, finde ich, zwar geräumig aber zugegebenermaßen nicht besonders bequem ist. Wir haben uns immer Kissen in den Rücken gestopft.
Vier normal große Menschen passen bequem um den Tisch herum.
Das Bett fanden wir wirklich breit genug und vor allem sehr bequem ;)
Ganz super war die Heizung und die Stereoanlage

Die Inverprincess ist ein hübsches Schiff, wir konnten es auch schon mal ausgiebig besichtigen, sie hat uns sehr gut gefallen, bis auf das hohe Gangbord 8).

LG,
Martina

Garfield:

--- Zitat von: Holger am 19.01.2008, 19:59 ---Hallo Marc,

ich habe meinen LH (Rück-)Flug für 99 EUR pro Person gebucht. Ich glaube nicht, dass der noch günstiger wird. Wenn man überlegt, dass der reguläre Linienflug 2001 gut 500 DM gekostet hat, ist das ein Superschnäppchen  ;D

Gruß

Holger

--- Ende Zitat ---

Hatte bisher nie an LH gedacht, dass die auch "Billigflüge" haben. Aber für dieses Jahr (im Oktober 2007 gebucht, dank Stevies Tipp) habe ich den Hin- und Rückflug auch für € 99 erhalten. Habe aber bis jetzt nicht mehr nachgeschaut ob der vielleicht billiger zu haben wäre.

Mit Ryanair will ich auch nicht mehr fliegen, die sind mir zu stressig, obwohl man den Flug manchmal von Friedrichshafen um € 20 bekommen kann.

So muss ich halt heuer auf Stuttgart, sind ja nur knapp 160 km mehr Anreise pro Weg.  ::)

Aber die Flugzeiten von LH sind es mir wert. Bei Ryanair sind die Flugzeiten so was von s......e, schon gar, dass ich bei der Rückreise (11 Tage am Erne) noch 2 Tage B&B einplanen müsste.

LG
Marc

Tonia:
Ok, sann werde ich so schnell wie möglich buchen. Bin früher immer mit Auto und Fähre nach Irland, aber ich denke das spare ich mir...obwohl man mit dem Auto natürlich nicht auf das Gepäck achten muß. Von Hamburg bis nach Drumshanbo haben wir immer exakt 24h gebraucht.

@marc Da ich in der Schule arbeite bin ich an die Hamburger Sommerferien gebunden. Vom 17.7.-27.8. da wird doch bestimmt noch eine Woche zu kriegen sein...

@Holger & Martina ich denke das ich auch eher mit Lufthansa fliege, ich habe schon die meißten Billigflugairlines durch und muß das gerade mit viel Gepäck nicht haben.
LG Tonia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln