Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
aktuelle Preise für "Lebensmittel" ...
oliver k.:
Hallo Dirk,
hier die aktuellen "Lebensmittelpreise" vom 30.06.2008 im "Super Value" in Banagher:
07l Jameson 26,99
07l Powers 25,99
05l Guinnes (normal) 2,08
03l Guinness "Draught" 1,76
0,5l Guinness "Draught" 2,19 (gibt's als 12'er Pack 12/10 für 21.90)
Mit "Smithwicks" kann ich leider nicht dienen, das kommt bei uns nicht auf's Boot!! ;) ;D ;)
Sláinte, und schöne Tage auf der Insel ;)
Grüße aus Leipzig
Oliver
Dirk:
Vielen Dank an Alle für die Riesenmenge an Informationen!
Jetzt kann es wirklich losgehen, wir nehmen einfach eine etwas dickere Kreditkarte mt. ;D
Dirk
Bernd Groten:
Hallo Dirk,
die Entscheidung für die dickere Kreditkarte wird wohl die richtige sein. Noch ein Tipp für das spätere Schleppen vom Supermakt ASDA in Enniskillen zum Boot: Der Supermarkt hat irgendwo noch versteckt alte Einkaufswagen ohne Magnetsystem. Fragt einfach an der Kasse; wir haben diese Einkaufswagen im letzten Herbst 4 x mal nutzen dürfen.
Gruß und viel Spaß
Bernd
paolo:
--- Zitat von: Bernd Groten am 30.05.2008, 07:40 ---
... Noch ein Tipp für das spätere Schleppen vom Supermakt ASDA in Enniskillen zum Boot ...
--- Ende Zitat ---
Ich gehe immer mit meinem Reisetaschentrolley einkaufen.
Sieht zwar im Supermarkt etwas seltsam aus, dafür geht aber viel rein, ich brauche nix zu schleppen und ich kann meinen Einkauf bequem zum Boot rollen. Außerdem brauche ich dann auch keinen Einkaufswagen mehr zurück zum Supermarkt zu bringen.
paolo
Stevie:
--- Zitat von: Franz am 29.05.2008, 14:02 ---Soweit mir in Erinnerung haben die scheinbar 0,5 L Dosen nur etwas über 400 ml Inhalt.
--- Ende Zitat ---
Hallo Franz,
wo 500ml draufsteht, sind auch 500ml drin! Allerdings haben die Bierdosen in Nordirland in der Regel nur einen Inhalt von 440ml (steht auch drauf). Das sieht dann in einem Pint-Glas immer etwas ärmlich aus :D. Einige Versand-Shops in Deutschland verkaufen übrigens auch 440ml-Dosen, vermutlich weil der Einkauf in NI zur Zeit günstiger als in der Republik ist.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur das richtige Bier am richtigen Ort kaufen muss.
Beispiel aus 2007: 1 Dose Murphys oder Guinness in Ballinamore € 1,80 - 2,00, Dose Bass (Ale, ähnlich Smithwicks) 99 cent. In Enniskillen gab's Murphys dagegen für umgerechnet 1 Euro, während das Bass ca. 1,50 gekostet hat.
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln