Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
aktuelle Preise für "Lebensmittel" ...
Dirk:
und ganz nebenbei hat er mein liebes Schmischicks verunglimpft, böse Sache ... 8)
ukmueller:
--- Zitat von: Panta Rhei am 30.11.2008, 00:21 ---, gewann neulich in New York einen Titel als "weltbestes Bier".
--- Ende Zitat ---
Ha, was wissen die in New York denn von Bier? Die sind ja noch alle am heulen ueber die Nachricht dass Anheuser Busch (Budweiser aber nicht aus Budweis) juengstens von Stella Artois aufgekauft wurde, jetzt wird ja wohl das gute amerikanische Bier von den Belgiern verpanscht, sagen sie.
Ich denke mal dass es in Franken gutes Bier gibt wie eigentlich ueberall in Deutschland. Smithwicks ist aber auch ganz gut wenn man schon mal nach Irland gefahren ist. Guinness und andere Stouts ueberlasse ich haerteren Burschen als mir.
Gruss
Uve
Panta Rhei:
Na gut, ich geb zu, dass wurde unter nächtlichem Adrenalinausstoß geschrieben, allerdings in vollkommen nüchternem Zustand. Heute früh muss ich das natürlich ein wenig relativieren, um wenigstens die Schmischicks-Fraktion zu befrieden: Wenn ich in Irland bin, halte ich mich auch an die grünen Dosen, der Inhalt schmeckt auf jeden Fall für Massenware recht anständig. (Das was hier von mir als objektive Wahrheit verkauft wird, ist natürlich alles höchst subjektiv, ich geb es zu.)
Hi Uve, da hast du auch wieder recht. Das war irgendein weltweit angelegter Biertest in einem New Yorker Lifestyle- und Gourmet-Magazin. Ich muss mal googeln, vielleicht find ich es.
Panta Rhei:
Da hammers. Ich wollte das jetzt selber wissen, von woher die Info kam, die ich in meinem Hinterstübchen gespeichert hatte.
Men`s Journal, die 50 besten Biere der Welt (keine Ahnung, ich dachte das wäre so ein Magazin für magersüchtige Männer, aber das hab ich wohl mit Men`s Health verwechselt, wo sie höchstens das gesündeste Wasser der Welt testen).
http://www.mahrs-braeu.de/index.php?id=117&L=0%3Fcmd%3Dedit
Franz:
Von wegen "von Belgiern verpanscht".
Die Belgier brauen zwar nicht nach dem "Deutschen Reinheitsgebot",aber dort gibt es viele viele Biersorten aus kleinen Privatbrauereien.Genau so lecker wie die "Fritten".
Da ich nur einige Kilometer entfernt von der belgischen Grenze wohne,weiss ich wovon ich schreibe.
Vor einigen Jahren haben wir im Rahmen eines Partyspiels an einer Blindverkostung teilgenommen.
Edelmarken,Markenprodukte und Handwerksware aus dem Ort gegen Aldi & co.
Ohaaa.... Da war Heulen und Zähneknirschen !
Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Gruß und Handbreit
Franz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln