Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

aktuelle Preise für "Lebensmittel" ...

<< < (13/16) > >>

Michael Metzner:
Guinness mit anderen Biersorten zu vergleichen ist so, als wenn man Cranberries mit Heidelbeeren gleichstellt.
Ein Bajoware würde auch niemals ein Weißbier mit einem Pils in einen Topf werfen.
Weißbier zu Weißbier, Pils zu Pils, Guinness zu .... was eigendlich?
Gutes Guinnes ist im Geschmack nicht vergleichbar und cremig wie frisch geschlagene Sahne. Entweder man mag es oder man mag es nicht.
Und wirklich gutes Guinness gibt es weder in Österreich, noch in Deutschland, selbst in GB und Irland gibt es diverse Unterschiede. Aber grundsätzlich nur dort zu finden.

Cheers Michael

Psychodad:
Also wenn Guinness zu irgendwas, dann zu Schwarzbier, wie Köstritzer oder so.

Aber es gibt schon gewaltige Unterschiede, habe diese WE in Dortmund wieder ein paar Guinness getrunken, die waren vom Geschmack nicht zu vergleichen mit den in Irland vor 5 Wochen. Aber die Pints die ich letzte Woche in Manchester getrunken, waren schon vergleichbar mit denen in Irland. Und das sagt ein Berufssensoriker ;)

Es gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten, entweder es schmeckt einem oder man mag es nicht.

Bernd Groten:
..es gibt noch eine 3. Möglichkeit: Guiness mit einem ordentlichen Schuss Portwein ( Guiness Midnight)

mhhhh, einfach lecker....

Gruß

Bernd

Anitram:
Das ist sicher Geschmackssache, klingt aber gruselig!
Mir schmeckt mein Guinness am Besten pur und unverfälscht mit einer großen Krone mit cremigem Schaum ;D

LG,
Martina

oliver k.:
@Michael
@Martina

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich liebe Guinness!!  :D :D

Viele Grüße aus Leipzig
   Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite