Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Anreise Enniskillen von Nürnberg aus

<< < (2/2)

Lutz:
... apropos, lieber sachlich bleiben,

bei den genannten Airlines, lieber KH,  hängt es sehr von der Tageszeit, der Tagesform der Bediensteten und dem durchschnittlichen Passagieraufkommen am Checkindesk und noch zusätzlich von mir weiterhin unergründlichen Umständen ab, wann ein Übergepäck kostenpflichtig wird und wann nicht, es ist einzig und allein nur der Willkür der abfertigenden Person unterlegen, soll heißen, wenn Du dran bist, bist Du dran, und es wird immer so sein, das Du niemals eine Chance haben wirst, mit Widerspruch in der dritten Instanz  >:( erfolgreich zu sein, forget it ...

Es gibt Schlimmeres im Leben, mal hast Du Glück, mal wirst Du vera**cht, im statistischen Mittel ist alles im Lot, was wollen wir mehr, mich kann so etwas niemals mehr davon abhalten, auf meine Insel zu kommen ...

LG            Lutz  ;)

Natürlich haben gewisse Dinge auch irgendwo Grenzen, aber das entscheide ich von Fall zu Fall, ganz individuell ...

Have a good night!

Michael Metzner:
Da es auf dem Weg zum Boot als Zwischenstation liegt, kurzer Kommentar zu Belfast.
Belfast ist einen Zwischenstopp wert. Nicht so teuer wie Dublin, vom Verkehr wesentlich weniger geplagt wie andere Großstädte, ohne Probleme zu Fuß erkundbar, schöne Pubs, wunderbare Einkaufsstadt, sehr sauber, freundliche Bewohner, selbst wandern in den Bergen ist möglich, die Belfast Hills zu Fuß erreichbar, wunderbare Aussicht von den Steilhängen. Fliegt über Belfast, es lohnt sich.

Michael

Chris1973:
Hallo Michael,

schön was von Dir zu lesen. Ich erinnere mich, dass Du mein erster Ansprechpartner in Sachen Bootsurlaub warst, als wir damals unser Boot bei Athlone Cruisers gemietet hatten. Jaja lang ists her und das Irlandvirus hat uns immer noch net losgelassen.

Lieben Gruß
Chris

Michael Metzner:
Hallo Chris,

ja, ja, ich erinnere mich noch sehr gut daran. War damals eine schöne Zeit.

Viele Grüsse,
Michael

Chris1973:
Das klingt so negativ ...... Es ist eine schöne Zeit

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln