Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Live-Fluginformationen zu allen Flügen aus D, AT und CH nach Irland!
Stevie:
Hi zusammen,
nachdem es letzten Mittwoch aufgrund von Radarproblemen zu massiven Verspätungen in Dublin gekommen ist, habe ich mal schnell eine Seite gebaut, über die man live den Status aller Irlandflüge (ab/bis D, AT und CH) für den aktuellen und den nächsten Tag verfolgen kann!
Hier die URL: http://www.shannon-travel.de/flightstats.html
Eine Version für den mobilen Abruf folgt demnächst. Wenn man beim verwendeten Dienstleister einen kostenlosen Account einrichtet, kann man sich auch Statusmitteilungen zu einzelnen Flügen per E-Mail (kostenlos) oder SMS (Kosten des E-Mail to SMS-Gateways von T-Mobile oder Vodafone, ca. 20 cent pro Nachricht) schicken lassen.
Sicher recht nützlich für alle, die am Flughafen auf einen verspäteten Flieger warten und wissen wollen was los ist!
Gruß Stevie
Inga:
Klasse Idee!
Viennaboy:
Guten Morgen!
Super Idee! Nur eine kleine Anregung/Bitte hätte ich noch: Kannst du auch Bratislava-Dublin aufnehmen?
(Sky Europe Flug NE 150) Viele Ostösterreicher fliegen diese Strecke.
Danke!
Stevie:
Hi viennaboy,
gute Anregung, habe ich gleich mit aufgenommen! Außerdem gibt es ja von BTS noch eine Ryanair-Verbindung nach DUB.
Außerdem habe ich jetzt auch Berlin-Tegel eingefügt, da von dort LH nach Dublin fliegt.
Gruß Stevie
Viennaboy:
Danke!!!
noch 25.231 Minuten! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln