Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Landbridge
JU59:
Hallo Stefan.
Ehrlich? Viel zu lange!
Erftstadt-CoS sind ca. 1100 km und wir haben jeweils etwa 24 Std. gebraucht.
Wir hatten aber auch den Vorteil, ab 10:30 Uhr schon das Boot zu entern und den ersten Abend bereits in Boyle zu verbringen.
Da ich erst ca. 6 Wochen vorher gebucht hatte, war auch in diesem Fall der Preis nicht zu toppen.
Und die Rückreise an einem Mittwoch nach CGN hätte sich nur schwierig realisieren lassen.
MfG J-U
Dirk:
Leider haben es nicht Alle so gut in der Nähe eines Flughafens zu wohnen der auch noch günstige Flugzeiten hat.
Bei uns im Norden lagen die Abflüge 2008 aus Bremen nicht wirklich gut, mal abgesehen das man von uns aus 1,5 Stunden Anfahrtzeit zu bewältigen hat.
Hannover und Hamburg waren auch keine Alternative und Frankfurt/Hahn hin- und zurück 760km entfernt.
Daher sind wir im Juni mal wieder mit dem Auto losgejuckelt ...
Die Landbridgeverbindung Kanaltunnel/Holyhead/Dublin mit einer Rückfahrt per Schnellfähre ab Dublin hat komplett 574.-€ gekostet,
die Spritpreise mag sich jeder selbst ausrechnen.
Sicher, fliegen ist schneller und billiger aaaber ...
das http://www.irlandreise.net/wales/index.html bekommt man im Flieger nicht zu sehen. ;D
Gruß
Dirk
Damit Stevie wegen dem Link nicht die Haare zu Berge stehen, keine Angst ist alles meins. ;)
paolo:
Hey Dirk,
klasse Avatar !!!
;D
paolo
Dirk:
Liber Paolo,
diese Auszeichnung habe ich mir redlich verdient!
Wenn du mal irgendwo solch einen Spruch
[Zitat durch Webmaster gelöscht]
von ihm bekommst, darfst du dir die Auszeichnung auch anheften, das Lieschen hat bestimmt nichts dagegen. ;D
Gruß
Dirk
Stevie:
Hallo Dirk,
ich habe das Zitat aus deinem Beitrag löschen müssen. Rüdiger Steinacher besteht darauf, dass Beiträge von seiner Webseite nicht anderweitig verwendet und veröffentlicht werden dürfen.
Von mir folgende Kommentare dazu:
- Ich stelle hier nochmal ausdrücklich fest, dass die Entfernung des Zitats allein aus Gründen des Urheberrechts erfolgt. Die mir gegenüber vorgebrachten Gründe, es würde sich um eine Beleidigung handeln, weise ich hiermit nochmal ausdrücklich zurück!
- Persönlich finde ich diese Vorgehensweise albern, auch wenn es formal sein gutes Recht ist.
- Ich empfehle allen Lesern bei der Nutzung der Webseiten von Herrn Steinacher Vorsicht walten zu lassen, da man sich dort offensichtlich dem Risiko einer juristischen Verfolgung aussetzt.
- Ich empfehle Herrn Steinacher unser Forum möglichst nicht mehr zu nutzen. Auf Benutzer, die anderen Benutzern mit rechtlichen Konsquenzen drohen, können wir hier gut verzichten!
- Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass alle Beiträge und Inhalte dieses Forums und meiner sonstigen Webseiten urheberrechtlich geschützt sind. Eine Verwendung auf anderen Webseiten oder sonstigen Publikationen ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet!
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln