Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Sommerflugplan RyanAir und Co
Chris1973:
Hallo Michael, woher hast Du die RyanAir Information? Auf dem Buchungssystem von RyanAir wird das nicht angezeigt.
Michael Metzner:
Hallo Chris,
aus dem Buchungssystem von Ryanair. Allerdings stimmt der Preis nicht. Ich habe mich da leider versehen. Insgesamt sind es mit Gebühren Hin-und zurück 108,44 Euro.
Hinflug (Web-Preis)
1 Adult @ 29,99 EUR 29,99 EUR
Steuern/Gebühren Details 15,19 EUR
Rückflug (Web-Preis)
1 Adult @ 29,99 EUR 29,99 EUR
Steuern/Gebühren Details 33,27 EUR
Gesamtflugkosten 108,44 EUR
Sorry.
Michael
Chris1973:
Hallo Michael,
das war total lustig. Ich kuck seit 2 Wochen jeden Tag 3x ins Buchungssystem. Nur gestern Abend hab ich dann nicht mehr reingeschaut und als Du dann den Preis reingeschrieben hast war ich doch etwas verwundert.
Mit der neuen Gepäckpolitik wird RyanAir als Ferienflieger immer uninteressanter. Wenn auf den Flugpreis dann immer noch 30 EUR draufkommen hat man schnell den Preis den andere Airlines auch verlangen.
Wir fliegen jetzt zu wesentlich besseren Zeiten für knapp über 100 EUR mit Lufthansa. 20 Kilo Gepäck
Ich finds sehr schade, weil ich eigentlich die Idee von RyanAir - wenig Geld und wenig Service - immer sehr gut fand.
Ich weiss nicht ob die Airline nur von den Passagieren mit Handgepäck auf Dauer ihre Vormachtsstellung im Low Cost Bereich wird halten können.
Anitram:
Außerdem hat man bei Lufthansa den 24 Stunden Online-Check-in ohne Zusatzkosten und einen kleinen Snack plus Getränke bekommt man an Bord auch noch kostenlos dazu :)
Wir fliegen nach Möglichkeit auch nur noch Lufthansa, nicht nur, dass sie recht günstige Preise und Flugzeiten haben, man hat nicht das Gefühl, dass sie einen hinten herum doch noch abzocken :o
Grüße,
Martina
Stevie:
--- Zitat von: Anitram am 12.11.2008, 08:24 ---[...] man hat nicht das Gefühl, dass sie einen hinten herum doch noch abzocken :o
--- Ende Zitat ---
Hi Martina,
frag' mal ein paar Reisebüros, wie die das sehen :D. Im Ernst: LH arbeitet genauso mit versteckten Gebühren, wie die anderen auch. Sie nennen es halt nicht Gepäckgebühr sondern Kerosinzuschlag ;D.
Gruß Stevie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln