Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Sommerflugplan RyanAir und Co

<< < (5/6) > >>

Stevie:
Hi Chris,

es müssen alle Steuern, Abgaben und Gebühren mit dem Flugpreis als Gesamtpreis angegeben werden. Das hat Ryanair bis vor wenigen Tagen noch nicht gemacht. Muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Gepäckgebühren gehören naturgemäß nicht dazu, da diese meistens von der Anzahl der Gepäckstücke abhängig sind.

Gruß Stevie

JU59:

--- Zitat von: Chris080273 am 12.11.2008, 10:26 ---Jens-Uwe wir sind auch schon x mal mit RyanAir geflogen, aber diesmal hatte Lufthansa die eindeutig besseren Bedingungen.

--- Ende Zitat ---

Hi Chris, du hast Recht, LH ist zur Zeit z.B. im Frühjahr an vielen Terminen der günstigste Anbieter.
Incl. Bahnanreise nach FRA für 150 Euro p.P.
Gruß, Jens-Uwe

Psychodad:
jo ich sag auch , lieber flieg ich Lufthansa als diese verdeckten Kosten bei Bezahlung und Gepäck zu bezahlen.

Wir haben dieses Jahr 150€ mit LH bezahlt und das für Hannover-Frankfurt-Dublin.
Damit kann ich leben, wobei ich dieses Jahr 250€ Gewinn gemacht habe mit meinem Flug :D

Panta Rhei:
Hallo Michael,
obwohl ich relativ häufig die diversen Fluglinien nach Irland abchecke, ist mir der Flug von Aer Lingus von München nach Belfast entgangen. Gibt es den schon lange, oder ist der neu hinzugekommen?

Michael Metzner:
Hallo Wolfgang,

seit November gibt es diesen Flug. Im Moment so günstig (Hin-Rück) 64 Euro, das man glatt zum Shoppen hinfliegen kann.
Im Moment gibt Air Lingus von München aus noch einen Sonderrabatt extra auf die schon angebotenen Tiefstpreise.
Ich werde vielleicht über Silvester dieses Jahr nach Belfast fliegen. Bei den Flugpreisen kann ich, glaube ich, nicht widerstehen.

Grüsse,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln