Hallo zusammen!
Schlagt mich, aber ich bekomme das Gefühl, das der Bereich "Buchungen" bei CC nicht so ganz "professionell" ist.
(Nicht bös gemeint, aber das Gefühl ist bei mir nun da...)
Nachdem ich bis heute Nachmittag keine Rückantwort von CC hatte, schrieb ich eine Email aus der Sinngemäß hervorging, das wir woanders buchen, da ich bisher keine Rückantwort hätte und daraus schliessen würde das es nach wie vor unmöglich wäre 5 Boote in eine Richtung zu schicken.
Daraufhin klingelte mein Telefon...
Sowohl Freitag als auch Montag hätte man mir Emails geschickt das dies doch gehe. Diese wären jedoch an meine Emailadresse nicht zustellbar gewesen. (Seltsam, bis heute haben mich 100% aller Emails immer erreicht...)
Jetzt bekomme ich die Email in der steht: "we should be able to ensure that all boats are travelling the same direction".
Liegts an meiner Tätigkeit im Versicherungswesen, das ich mich mit dieser Aussage nicht sicher fühle, das das auch so klappt oder am Unterschied Deutscher-Irischer Mentalität?
Liebe Grüße
Dierck