News und Ankündigungen > Ankündigungen zum Forum und technische Fragen

Forumtreffen zur BOOT 2009

(1/3) > >>

Anitram:
Hallo Stevie,

wird es wieder ein Forums-Treffen zur BOOT 2009 geben? Traditionell würde es dann am letzten Samstag der BOOT stattfinden, also am 24.1.2009.
Wie denkst Du darüber?

Liebe Grüße,
Martina

Anitram:
Hallo Freunde der BOOT und Forumskollegen,

dieses Jahr wird es laut Stevie wohl keinen Irland-Stand auf der BOOT geben, also nehme ich mal an, dass Pike und Stevie nicht an einem Stammtisch interessiert sind ;-)

Das sollte uns Andere aber nicht davon abhalten trotzdem einen solchen zu organisieren. Wir Friebels werden auf jeden Fall wie gewohnt am letzten Messe-Wochenende in Düsseldorf sein und vielleicht kann Lutz uns ja wieder einen Tisch im Stubbs am Flughafen bestellen, wenn wir wissen wer kommen wird.

Also, liebe Leute, meldet Euch, es wäre doch schön, wenn wir die Tradition aufrecht halten könnten :D

Herzliche Grüße,
Martina

Stevie:
Hi Martina,

"nicht interessiert" ist das falsche Wort! Es ist vielmehr so, dass ich am letzten Messe-Samstag vermutlich nicht in Düsseldorf sein werde. Es gibt dieses Jahr tatsächlich keinen großen Irland-Stand von Tourism Ireland, sondern nur einen kleinen der Irish Boat Rental Association (Halle 13, Stand C56). Dieser Stand wird von je 2-3 Leuten betreut, die von den irischen Bootsvermietern gestellt werden.

Falls ihr einen Stammtisch machen wollt und ich Zeit haben sollte, komme ich ggf. abends für den Stammtisch nach Düsseldorf. Ob das klappt kann ich allerdings erst kurz voher absehen. Mein persönlicher Messebesuch ist aufgrund eines wichtigen Termins für den Donnerstag eingeplant.

Gruß Stevie

Bernd Groten:
Hallo Martina,

ich wäre dabei...

Gruß

Bernd

Anitram:
Hallo Stefan,

sooo war das auch nicht gemeint ;) . Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommen könntest!

@ Bernd    Hi Bernd, prima dass Du kommst, wir freuen uns!

LG,
Martina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln