Shannon-Forum

Autor Thema: Ebookers - Mietwagen  (Gelesen 4823 mal)

Offline Chris080273

• Verified User
  • VIP Member
  • schlimmer als zu sterben ist nie gelebt zu haben
    • Abenteuer Irland - Reiseberichte & Fotogalerien
Ebookers - Mietwagen
« am: 11.11.2008, 22:05 »
Bei Ebookers.de gibt es ein Angebot für Mietwagen die um ein vielfaches günstiger sind als andere Anbieter. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Unser Reisebericht von 2006 jetzt unter http://www.janehegers.de/shannon

Offline Stevie

• Administrator
  • VIP Member
Re: Ebookers - Mietwagen
« Antwort #1 am: 12.11.2008, 07:49 »
Hi Chris,

"um ein Vielfaches" würde ich nicht gerade sagen, Hertz bietet lediglich die beiden kleinsten Fahrzeugklassen recht günstig an. Ich tippe da mal auf einen Frühbucher- oder Sonderangebotstarif. Wichtig wäre auch zu wissen, wie hoch der Selbstbehalt bei der Vollkasko ist. Ab der Kategorie 3 sind die Preise im ganz normalen Bereich.

Was mich auch stört, ist unter "Im Preis nicht enthalten" die pauschale Nennung von "Versicherung". Schreib doch mal eine Mail an den Anbieter, was der Endpreis vor Ort ist oder welche Kosten ggf. noch zu tragen wären!

Gruß Stevie

Offline Chris080273

• Verified User
  • VIP Member
  • schlimmer als zu sterben ist nie gelebt zu haben
    • Abenteuer Irland - Reiseberichte & Fotogalerien
« Antwort #2 am: 12.11.2008, 07:56 »
Hallo Stevie, da ist keine pauschale Nennung von Versicherung, sondern das ist die zweite Zeile von "Insassenunfallschutz und Persönliche Gegenstände Versicherung" :)

Haben gestern mal ein wenig recherchiert und dieser Anbieter agiert wohl weltweit und hat zumeist gute Kritiken bekommen

Die Vollkakso kann man durch Zahlung von 45 EUR auf 0 Selbstbeteiligung setzen lassen. Dann bin ich aber für zwei Wochen immer noch um gut 150 EUR billiger als andere Anbieter.
« Letzte Änderung: 12.11.2008, 07:58 von Chris080273 »
Unser Reisebericht von 2006 jetzt unter http://www.janehegers.de/shannon

Offline Klaus

• Verified User
  • VIP Member
« Antwort #3 am: 12.11.2008, 12:43 »
Für mich war arguscarhire.com (gebucht über cartrawler.com) am günstigsten. Nagelneuer Opel Vectra, 2 Wochen für 287€, keine Probleme. Das war sogar billiger als der Taxi-Transfer und wir konnten bei den 1,5 Tagen Regen noch etwas über Land fahren.

Gruß,
Klaus