Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Hilfe - Abends gleich zum Boot oder Dublin (und wie?)

<< < (3/4) > >>

Chris1973:
ne andere Variante wäre die, die wir vor 3 Jahren genutzt haben. Wir kamen auch mit dem Flieger abends an und sind dann noch mit dem letzten Bus in die Stadt reingefahren, haben ein Bier getrunken und sind dann mit dem Taxi zurückgefahren.
Dann haben wir im Flughafen die ISO-Matten in die Ecke geschmissen und haben da bis morgens um 7 gepennt bis dann der erste Bus zum Busbahnhof in Dublin gefahren ist. Von da gings mit Bus Eireann weiter. War eigentlich ganz okay und preislich halt supergünstig .... Bequemlichkeit darf man bei der Variante natürlich net viel erwarten

Michael Metzner:
Hallo Chris,

bei 5 zahlenden ausgewachsenen Maennern kommt gerade mal ein Zwanziger auf jeden fuer ein ordentliches Bett. Und extra in die City raus und rein Fahren, um am Morgen wieder in die Stadt zu fahren, ist doch schon ziemlich unsinnig. Vom Zeitaufwand ganz zu schweigen.

Gruesse,
Michael

Chris1973:
das ist ne Frage wie man seinen Urlaub definiert lieber Michael. Die einen nennen es Unsinn, die anderen nennen es Spaß, noch ein wenig durch Dublin zu spazieren und in der Temple Bar ein erstes Urlaubsguinness zu trinken. Und wenn ich abends um 21 Uhr mit dem Flieger ankomme und morgens um sieben weiter will, dann ist die Zeit doch sinnvoll genutzt ;)
Die Adresse wo man in Dublin mit 5 Leuten für 100 EUR Zimmer bekommt hätte ich dann auch gerne

Michael Metzner:
Gut, den 5. Mann werfen wir ueber Bord.
Bei www.booking.com gibt es eine Reihe Doppelzimmer fuer 48-50 Euro die Nacht. Noch nicht einmal in den schlechtesten Hotels. Dreibettzimmer fuer ca. 80 Euro, Doppel-Zweibettzimmer fuer 75 Euro. Ich denke da kommt man auch mit 5 Mann gut weg.
Und was das Stadtbummeln am Abend angeht, ist es doch angenehmer, schon am Abend in der City zu uebernachten, als extra wieder zum Flughafen rauszufahren.

:)Gruesse,
Michael
Wie funktioniert der Spass mit den Smileys? Ich bekomme nur diese Klammern angezeigt.

willupp:
Hallo Michael,

die Smileys brauchst Du normalerweise nur anzuklicken - und schon sind sie zu sehen  ;)

In der Editorbox bekommst Du allerdings nur die Klammern, Semikolons, Doppelpunkte usw. zu sehen. Erst in dem "geschriebenen" Beitrag sieht man die Smileys.

Allerdings darfst Du das Auswahlkästchen " Keine Smileys benutzen" nicht aktiviert haben - dann funktioniert das mit den Bildern nicht!

Herzliche Grüße

Wilhelm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln