Hallo Peter,
Vielen Dank für Dein geniales Captain´s Handbook!

Ich habe ja schon viel gelesen, incl. aller "einschlägiger anderer Werke"

aber sooo viel Liebe zum Detail, und trotzdem nicht zu ernst bzw. zu viel Zeigefinger, das gefällt mir wirklich außerordentlich!! Daher nochmals VIELEN DANK!!
Auch ich habe mir Dein Werk natürlich sofort noch zusätzlich ausgedruckt! (Wie die anderen auch, quasi als Nachtlektüre

)
Ich möchte aber noch die Vorzüge der DVD-Version rausstellen! Ein
Captain´s Handbook -> Multimedial?! GENIAL
!!!da hätte ich übrigens noch eine kleine Geschichte am Rande: Mein Kleiner (Tim 2 J.) ist Dein größter Fan!!
Jedes mal, wenn der Computer läuft, kommt er reingerannt und ruft "Uter - Mannnn!!!!" Wie kommts?! Wenn Deine DVD anläuft, wird doch automatisch das Eröffnungslied angespielt und das will er unbedingt hören! Er giebt sich erst dann zufrieden, wenn auch noch "Wild Irish Rose" fertig ist -> habe dies sogar auf den Desktop kopiert, da ich ja nicht dauernd Deine DVD im Laufwerk haben kann.

Du solltest sehen, wie der da "ausflippt"! Ist echt kein Schmäh (keine Veralberung für Euch Hochdeutsche!

) -> ist wirklich so!
An alle anderen: dies sollte eigentlich keine Werbung für Peters "Hello Captain" werden, ich bin halt wirklich begeistert davon!

So, jetzt mach ich Schluß, bevors wirklich noch ausartet!!!

Gruß und Danke Peter
Frank