Hallo Chris,
erst einmal herzlichen Dank für deine Info.
Meine Frau und ich verschlingen momentan wirklich einen Reisebericht nach dem anderen auf der Forumsseite

. Teilweise haben wir uns schon prächtig amüsiert oder uns beim Lesen einfach an die Orte geträumt. Du hast leider keinen Link für deine Reiseberichte mitgeschickt. Will also gleich mal schauen ob ich denn irgendwas von dir finde.
Mein Team und ich haben uns für die erste Fahrt erst einmal für die südliche Route entschieden. Nach Studieren vieler Reiseunterlagen und Berichte, liegen auf der Route eine Menge Orte und Sehenswürdigkeiten die uns sehr interessieren. Somit hätten wir den südlichen Teile dann auch schon gesehen und könnten uns bei der nächsten Fahrt von Süden nach Norden vortasten

. Da wir für den Loch Derg nur ca. 3 Tage geplant haben, wird uns unsere Fahrt, wie von Oliver vorgeschlagen, aber auch noch nach Norden führen vorbei an Clonmacnoise bis Athlone.
Aber trotz aller Planungen, wir haben doch Urlaub

. Sollte es uns auf dem Loch Derg nicht gefallen oder uns der Sinn irgendwann eher nach Norden als nach Süden steht, werden wir halt in die andere Richtung fahren

.
Viele Grüße aus Hamm
Henri
Noch 187 Tage...