Revier und Liegeplätze > Angeltipps
Jurassic Pike Attack @ Crom Castle
paolo:
Hi Oliver,
ich kann ja ein bisschen nachhelfen: Versprich mir bei nächster Gelegenheit 5 Euro für einen guten Zweck zu spenden, dann verrate ich dir die exakte Stelle, wo sich das ganze zugetragen hat und wo sich der Große eventuell noch rumtreibt ::)
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Angeln!
paolo
auratus1:
hallo wenn du mir die stelle sagst,spende ich sicher mehr als 5 euro. lg aus wien auratus1 ( noch 8 tage ) :)
Henri:
Donnerwetter,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen :o. Bin zwar selbst kein Angler, aber der Rest meiner Crew ist ganz versessen darauf ;D. Bin mal gespannt was die sagen werden wenn ich denen den Link schicke. So etwas sieht man nicht aller Tage.
An Oliver:
Du bist zu beneiden, bald gehts los. Wünsche dir und deiner Crew SUPER WETTER und ein dreifaches Petri Heil :D. Wir müssen noch ein wenig warten :( , aber es sind ja nur noch
4 Monate, 25 Tage und der Rest von heute **froi**
Viele Grüße aus dem sonnigen Hamm
Henri
paolo:
Hi Auratus,
die exakte Beschreibung der Stelle schicke ich dir als PN.
Hier schon mal ein weiteres Bild, welches die unglaubliche Gefahr zeigt in der ich mich befunden habe :) :) :)
www.paolo.de/deadzone.htm
auratus1:
hallo danke für die nachricht.rauf geht es erst wieder nächstes jahr,nächste woche sind wir das erste mal auf einer silver breez unterwegs liebe grüsse euch allen auratus1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln