Revier und Liegeplätze > Routenplanung

Bitte um Tipps für Anfänger / von Ballinamore Richtung Süden

<< < (2/2)

Pike:

--- Zitat ---Wundert mich eigentlich nicht. Dies wunderschoene Gebaeude hatte zu wenig Platz fuer genug Tische um die kritische Geschaeftsmasse zu bekommen. Man hat das dann versucht durch Wahnsinnspreise auszugleichen aber seit der keltische Tiger zum Pussykaetzchen mutierte liess sich das wohl nicht mehr verkaufen.
--- Ende Zitat ---
Ne, ne, in diesem Fall hat der Celtic Tiger (Ruhe sanft ...!) damit weniger zu tun: Stephen, der ehemaligen Eigentümer, den ich schon sehr lange kenne, hat sich mit einem zweiten Lokal in ähnlicher Güte , das er in Roscommon aufgemacht hatte, gründlich verkalkuliert. Kaum Gäste in Roscommon und hohe Kosten haben das gesamte Unternehmen ins Trudeln gebracht und er mußte die Notbremse ziehen. Schade, wirklich schade, denn er ist ein toller Koch. Ich habe nun länger nichts von ihm gehört und keiner weiß wo er steckt  :-[ Ich hatte gehofft, daß er irgendwo wieder etwas Kleineres aufmacht.

Matthew:
Die meisten Frage hat uve ja bereits beantwortet (danke nochmals!), könnte jemand noch was hierzu

--- Zitat von: Matthew am 01.06.2009, 22:44 ---
Auch Tipps zu unserem Boot oder bekannte Problemchen dazu könnt ihr gerne loswerden!

--- Ende Zitat ---

und hierzu sagen?

--- Zitat von: Matthew am 01.06.2009, 22:44 ---Ist es möglich vor Ort auch Angeln auszuleihen?

--- Ende Zitat ---

Wäre super!!
Gruß Matze

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln