Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Keenans Tarmonbarry
Panta Rhei:
Hallo Uve,
gute Nachrichten: Das Keenans steht noch. Es ist so schön wie immer dort. Das Seafood Chowder ist immer noch ein Gedicht und das Steak Sandwich wunderbar. Sie haben ein Restaurant angebaut, modern, aber durchaus geschmackvoll. Ich war zwar nicht im Restaurant, sondern im Pub, aber man sieht von außen, dass sie ihr Stilelement (viele schöne kleine Ausstellungstücke in Glasvitrinen) dort ebenfalls durchgezogen haben, halt auf modernere, hellere, leichtere Art. Ich finde, sie haben das sehr gut gelöst, und auch die Leute sind freundlich wie immer. Also alles im grünen Bereich.
ukmueller:
Na prima, Wolfgang.
Wenn dann auch noch genug Kunden sich in die gute Einrichtung setzen und die 120Euro Botique-Hotelzimmer vermietet werden dann beibt hoffentlich das Betriebsergebnis aus dem roten Bereich und Eigentuemer wie ihre Banker sind happy.
Ich freue mich schon auf meinen naechsten Besuch dort.
Wo gab's sonst noch gute Verpflegung, Wolfgang? Keine Geheimnisse bitte!
schoen dass Ihr wiedermal einen schoenen Irlandurlaub hattet. Wir haben dieses Jahr Irland mal ausgelassen, dafuer aber um so mehr in "anderen Gewaessern" geschippert wo es manchmal ganz aehnlich wie an den irischen Gwaessern aussieht. Ich hol mir dann manchmal meinen Irlandfix indem ich mein Boot auf "dead slow" drossele, irische Music aufdrehe (U2, Pogues, Waterboys,etc) und mir vorstelle am Shannon oder Erne auf einem Cruiser zu tuckern.
beste Gruesse,
Uve
Michael:
Zuletzt waren wir auch im August 2009 im Keenan´s.
Meine damalige Verlobte (....jetzt meine Frau ;) ) und ich, suchten eine schöne Location unm unseren Jahrestag zu feiern und unsere Wahl fiel auf das Keenan´s. Es war eine gute Wahl, denn Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen waren erstklassig. War ein weiterer unvergesslicher Tag. Einen Besuch dort, haben wir auch im Mai 2011 wieder vor. ;D
Dort bekamen wir auch zum ersten Mal die Kinderfreundlichkeit der Iren mit. Es war Mittwochs Mittags und der Laden war bis auf den letzten Tisch voll. Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen `Nicht Iren`. Hinter uns am Tisch saß eine Famile mit 3 Kindern von dem eins (ca. 1 Jahr) in einem Kinderstühlchen, mit einer Hand den Teller mit Brei zu fassen bekam der dann auf dem Boden zersprang. Doch von keinem der Umsitzenden kam ein böser Blick oder Kommentar, es standen stattdessen mehrere Leute auf ( auch wir ) um die Splitter mit aufzusammeln und für den Brei brachte der Inhaber des Keenan´s sogar selbst nen nassen Aufnehmer. Hierzulande wäre das bestimmt nicht ohne einen bösen Kommentar ausgegangen. Noch ein Grund warum Irland so angenehm ist.
Viele Grüße
Michael
FrankH:
Servus,
wir waren letzten Sept im Keenans. Wie immer 2 mal ( Hinfahrt und Rückfahrt ).
Hinwärts nur um Abends ein paar Bier zutrinken, rückwärts dann auch zum Essen. Sehr freundlich, wie immer, das Essen extrem lecker. habe sogar Foto gemeinsam mit Barry hinter dem Tresen bekommen :)
Grüße
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln