Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot
Mit dem Zug zum Boot?
Bernd Biege:
Okay - wenn Du Dich auf London einigen kannst (und TGV nach Paris, Metro? und dann Eurostar ist wirklich bequem), dann empfehle ich den Zug nach Holyhead und die Direktfähre nach Dublin oder Dun Laoghaire. Transfer ab Dublin (Airport) oder eben Weiterfahrt nach Belfast mit dem Intercity (derzeit teilweise Busersatzverkehr wegen Brückeneinsturz in Malahide).
Nach Enniskillen kommst Du mit der Bahn gar nicht - nur Bus via Belfast (wenn man im Norden ankommt) oder ab Dublin etwa die Nummer 30 (Dublin-Kells-Cavan-Enniskillen-Donegal).
Mayo:
Ich find's ja irgendwie witzig.
Und wenn dir nur Zug zu eintönig ist, könntest du ab Paris oder London auch noch auf Bus Éireann umsteigen :)
http://www.buseireann.ie/pdf/1247217293-Eurolines_11-03-09.pdf
Du fliegst nicht gern, kann ich verstehen, aber mal ehrlich, kann es sein, dass du auch keinen Führerschein hast?
Gruß
Bine
skipper:
Doch, doch keine Sorge - den habe ich, und keine Probleme damit.
Mein Kabrio ist einfach nur begrenzt dazu gedacht und geeignet, das Gepäck von 2 Personen für eine längere Reise zu befördern. Aber auch das liesse sich lösen - solange ich das Dach geschlossen lasse - aber so lange Strecken zu fahren, ist auch nur begrenzt witzig. Ich fahre gerne Auto - aber 1'400 kM (kürzeste Entfernung lt. Navi ohne Fährstrecken, wie ich vermute) ist mit einfach zu weit, das muss ich mir nicht antun.
Gruss, Peter
paolo:
... und wenn du dir vom Arzt ein Beruhigungsmittel gegen Flugangst verschreiben lässt und dann doch fliegst?
Bei meiner Frau hat's funktioniert, seitdem hat die überhaupt keine Flugangst mehr... und das ganz ohne Beruhigungsmittel. Ist halt nur eine Kopfsache...
ukmueller:
--- Zitat von: paolo am 05.09.2009, 22:10 ---... und wenn du dir vom Arzt ein Beruhigungsmittel gegen Flugangst verschreiben lässt und dann doch fliegst?
--- Ende Zitat ---
oder ein gutes Buch: Fear of Flying, Erica Jong, 1973
Uve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln