Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Einkaufsmöglichkeiten Belleek vs Enniskillen

<< < (2/3) > >>

skipper:
Hoi Charly

Ich würde es vom Wetter abhängig machen: wenn für mindestens 2 Tage stabiles und nicht allzu windiges Wetter angesagt ist, würde ich erst Belleek besuchen und dort ein paar Sachen einkaufen und dann später in Enniskillen den "Grosseinkauf" erledigen.
Das Dörfchen hat mehr zu bieten als Lebensmittelgeschäfte und lohnt einen Besuch.

Wenn es eher windig ist fahr grad' nach Enniskillen.

Belleeck zu erreichen ist immer eine Frage das Wetters (Seeüberquerung) und deswegen am Anfang zu empfehlen - wenn das Wetter umschlägt, hast Du Zeit und musst kein Risiko eingehen um zum Rückgabetermin in der Marina zu sein.

Viel Spass und Gruss,

Peter

Garfield:

--- Zitat von: Bernd Biege am 09.09.2009, 08:46 ---

Ganz wichtig: Bei allen Märkten ist das Mitnehmen der Wagen an den Anleger nicht erlaubt und auch im Regelfall unmöglich, die Räder blockieren beim Verlassen des Grundstücks und man steht sehr dumm da. Die beliebten ausgemusterten Pappkisten (Obst, Gemüse ...) zum Transport sind ebenfalls nicht vorhanden.

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernd,

den Einkaufswagen "soll" man nicht mitnehmen können. Fährt man mit dem Wagen durch /ich glaube es ist so eine Art Magnet/, dann blockieren die Räder und schieben ist dann unmöglich.

Lösung:

Den Wagen vor der imaginären Schranke ca. 10 - 15 cm hoch heben und schon gehts weiter.

LG
Marc

Bernd Biege:
Marc, das kann aber eine interessante Diskussion mit der Security auslösen ... und zu Leistenbruch führen. Möglich ist es sicher. Nur rollern die meisten Menschen unbedarft über die Schranke (die durchaus sichtbar ist, wenn man das System kennt), der Wagen blockiert und das Spiel ist aus. Entblocken kann nur Security ...

Bernd Groten:
Hallo Charly,

ich habe in den letzten Jahren bei Asda nach einem Wagen ohne Magnetsystem gefragt und sieh da, uns wurde geholfen. Ein Mitarbeiter von Asda hat den Einkaufswagen sogar einmal  bis zum Laekeland Forum geschoben und alles auf das Boot verladen.

Gruß

Bernd

Stevie:

--- Zitat von: Bernd Biege am 09.09.2009, 08:46 ---...Dunnes und Lidl, beide sind etwa fünf bis zehn Minuten Fussweg entfernt. Der Gang lohnt nicht, das Angebot ist nicht breiter und die Preise sind auch nicht günstiger. Wer also nicht ein bestimmtes Produkt sucht, dass nur dort erhältlich ist, der sollte in Anlegernähe bleiben.
--- Ende Zitat ---

Murphys bei Lidl! Bei meinem letzten Besuch 59 pence pro 440ml und "buy one, get one free" ;D

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln