Revier und Liegeplätze > Anreise zum Boot

Air Lingus "Fast Pass" Checkin Frage

(1/4) > >>

Viennaboy:
Grummel.... Airlingus hat die Flugzeiten nach Wien geändert, unser Flieger zurück nach Wien von Dublin geht nun Samstags um 07:00 früh.....

Da ich kein Lust habe von ABC zum Airport um 2 Uhr früh zu fahren, möchte ich schon Freitags abend von ABC zum Airport, dort im Radisson SAS Hotel gemütlich nächtigen und in der Früh zu Fuss zum Terminal...  ;D

Jetzt meine Frage: Kann ich bei AirLingus einen "PreCheckin" geniessen, sprich am Freitag Abend gleich mit gesamten Gepäck einchecken und in der Früh nur mehr mit Handtäschchen bewaffnet zum Terminal gehen??

Aus der Airlingus Seite werd ich nicht schlau.... gilt hier auch die selbe Zeit zum Einchecken, wie beim WebCheckin (24 Stunden vor Abflug)?? kann ich da meine Koffer auch gleich abgeben?

ich weiss, es ist noch ein wenig hin bis Juli 2010, aber mit irgendetwas Sinnvollem muss man sich (und euch!  ;D ;D ) beschäftigen!

Danke schon mal für Eure Antworten!

Pike:
Einen Early check-in gibt es bei Aer Lingus meines Wissens nicht. Ganz im Gegenteil: durch die verschiedenen Sparmaßnahmen darf man jetzt bei Aer Lingus sein Gepäck auch noch selbst wiegen und den baggage-tag dranmachen  >:(

Mayo:
Stimmt fast.
Online Checkin ist 30 Stunden vor Abflug möglich, Gepäckabgabe erst 2 ½ Sunden vorher.
Aber wer braucht bei 10 Kilo Handgepäck denn noch einen Koffer?  8)

Viennaboy:

--- Zitat von: Mayo am 21.10.2009, 16:26 ---Stimmt fast.
Online Checkin ist 30 Stunden vor Abflug möglich, Gepäckabgabe erst 2 ½ Sunden vorher.
Aber wer braucht bei 10 Kilo Handgepäck denn noch einen Koffer?  8)

--- Ende Zitat ---

;-) ICH käme ja bei 10 kg Boardgepäck aus, aber wie soll ich das Frau und Kind erklären?!

Im Ernst: D.h. wenn ich am Freitag Abend beim Fast Pass Touchscreen einchecke, bekomme ich zwar meine Boardkarte, aber meine Koffer kann ich nicht gleich abgeben???? Das geht erst 2 1/2 St. vorher? Da muss ich ja erst wieder früh am Airport sein..... Schwachsinn....

Stevie:
Am Automaten kannst du am Vorabend noch nicht einchecken, nur online über Internet! Der Automaten-Check-In ist meines Wissens erst 4 Stunden vor Abflug möglich.

Was mit der automatischen Gepäckabgabe nun passiert ist sowieso noch unklar. Ab dem 26.10.10 erfolgt der Checkin für alle Aer Lingus-Flüge wieder in der normalen Abflugebene, in den Bereichen 3, 4 und 5.

Bis zum nächsten Jahr wird sich das aber sowieso alles noch ändern, weil im April 2010 das neue Terminal 2 in Betrieb geht. Nach den vorliegenden Informationen soll Aer Lingus dann dorthin umziehen!

Gruß Stevie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln