Da letztens diskutiert wurde, ob man mit dem Bootstyp Roscommon nach Kesh fahren könnte, habe ich letzte Woche einfach mal von der Brücke aus Fotos vom Anleger gemacht. Also ich denke es ist zu eng, insbesondere wenn Boote am Anleger liegen oder mehr Strömung im Fluss ist. Von Unrat oder Geruchsbelästigung war übrigens am Anleger nichts zu bemerken.
Das dritte Foto zeigt die aktuell vorhandenen Take Aways in der Nähe des Anlegers (auch danach wurde gefragt). Wie man sieht eine klassische Burger-Bude und ein Chinese. Leider standen keine Öffnungszeiten an den Läden, beide schienen aber in Betrieb zu sein. Wer es etwas gediegener mag, findet im gegenüber liegenden Hotel ebenfalls eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Ansonsten ist in Kesh alles beim alten. Die zwei kleinen Supermärkte gehören nun zur "Costcutter"-Kette und bieten eine ganz ordentliche Auswahl. Wer "nachtanken" will, findet im "Mayfly Inn" einen Pub mit Off license.