Revier und Liegeplätze > Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

noch gaaaanz schnell....

(1/5) > >>

Viennaboy:
.... ein paar Fragen an die Ortskundigen, bevor es in einer Woche losgeht!  ;D

1) The Antique Irish Lace Museum in Bellanaleck www.irishlacemuseum.com
Ist das sehenswert??

2) Habe ein interessantes Fischlokal gefunden, witzigerweise mit französischer Homepage.
International Fishing Centre www.brochet-irlande.com in Belturbet
Kennt das wer, kann man das empfehlen?

3) und noch schnell zwei weitere Lokal Fragen:
the moorings am ULE: wie ist das Essen, Preise und kann ich nach dem Essen über Nacht liegen bleiben?

4) Smugglers Creek: da finde ich in letzter Zeit zum Teil vernichtende Kritiken im Netz, gabs da einen Besitzer/Koch Wechsel??

Danke schon mal für Eure Antworten, wir sehen uns ab 3.7. am Erne mit einer ABC Princess  ;D

Bernd Biege:
1. Ja - wenn man sich für Spitze interessiert. Das Café dazu ist sehr gut und wurde sogar von Gary Lineker empfohlen ...

2, 3 und 4 passe ich ...

Viennaboy:
bei 2,3, und 4 dürften wohl mehrere Leute passen!  ;D

Leute, ich flieg am SAMSTAG!!!! Biiiiiitte um Antworten, wo sind die Experten, oder gibts die wirklich nur im flachforum??  ;D ;D ;D ;D ;D
(na los, gebt mir schon eine Verwarnung dafür, ihr Admin's!  ;D )

skipper:
Wirklich neue Erkenntnisse kann ich auch nicht beitragen ... aber zu 2) habe ich etwas zu sagen:

Da bin ich bereits unzählige Male dran vorbei gefahren und wüsste bis Heute nicht, warum ich auf Belturbet mit all seinen Pubs und zumindest einem brauchbaren Restaurant (nach meinen privaten und voreingenommenen Erkenntnissen  ;)) - nämlich dem Captain's Table - verzichten sollte, nur um in einem Ferien- / Anglercamp kurz vor dem Dorf zu übernachten.

Das oder ähnliche Gründe vermute ich übrigens bei vielen Anderen, die das nicht kommentieren.

Ansonsten viel Spass und pass auf, dass Du nicht zum explorierenden Experten mutierst - wäre doch schade um die Ferien  ;D

Bernd Biege:
Nochmal zu 2 ... habe 'mal eine Bekannte gefragt, die für einen (den) führenden Gourmet-Guide in Irland "undercover" arbeitet. Soll ein ausgezeichnetes Restaurant sein und schon einen Besuch wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln