Shannon-Forum

Autor Thema: noch gaaaanz schnell....  (Gelesen 19298 mal)

Offline Franz

  • Verified User
  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Diese Seiten sind einfach klasse!
Re: noch gaaaanz schnell....
« Antwort #15 am: 14.01.2012, 01:35 »
Yes,Sheila und John gehören zu den "Big 5"

Gruß & Handbreit

Franz
Einen riesen Dank an alle die diese tollen Seiten maßgeblich unterhalten und pflegen.
Informativ,unterhaltsam,zum Träumen einladend um vom grauen Alltag abzuschalten.
Gruß und Dank
Rita und Franz Ophoven

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1822
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: noch gaaaanz schnell....
« Antwort #16 am: 14.01.2012, 18:58 »
Hey Badoir,
bin  völlig bei dir.
Wenn's so ist, wie du's beschreibst, dann brauch man auch nicht drum herum  schauen :-)

Als ich die Bilder gesehen hab, ohne Menschen, Tiere sonstwas... hab ich mir gedacht, wenn ich da jetzt reinkomme und erster Gast bin, dann würde ich vermutlich direkt wieder rausgehen und mich entweder auf meinem Boot verkrümeln oder sogar schleunigst wieder ablegen.

Gerade ich, als Gastronom, liebe eigentlich 'leere' Läden (wenn's nicht gerade meine eigenen sind :-)).
Ein leerer Laden kann dir Geschichten erzählen, die - sobald der Club/die Kneipe/Pub/Restaurant oder sonstwas voll sind - von den anwesenden Gästen augenblicklich weggeblasen werden, weil dann nur noch der Augenblick zählt und eine neue Geschichte geschrieben wird.

Auf den Bildern von The Moorings kann ich nichts erkennen und da ich noch nie da war, auch nur soviel sagen, dass sie eben nichtssagend sind. Deswegen meinte ich ja auch: Nix für ungut :-)
Und vielleicht hat The Moorings Anfang Mai ja wieder auf, dann lege ich mal dort an und erzähl euch dann die Geschiochten, die ich erfahren habe :-)

Gruß
paolo
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline RDAG

  • Verified User
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 15
  • Eigentlich ... a lovely day for a ....
Interessant oder unangemessen?
« Antwort #17 am: 15.01.2012, 20:37 »
......
Aber da man sich bekanntlich ja auch jede Frau und jeden Mann schön trinken kann, warum dann nicht auch dieses Lokal. auch wenn man da vermutlich einiges an Stoff braucht.

....

Aber wie schon gesagt, nix für ungut, jedem das seine... :-)
paolo


Oder BEIDES.

Interessant ist, daß Paolo bádoir seine Lieblingslokalitäten - egal ob Stimmung oder Qualität der Speisen und Getränke - gönnt und sich dafür fast entschuldigt; dagegen

@Paolo: Deine Wortwahl ist vollkommen daneben und dies mit einem Smiley zu beenden noch mehr daneben, sprich unangemessen - dies insbesondere, da Du selber, nach eigenem Statement, nie vor Ort warst.

rdag

Offline paolo

  • Verified User
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 1822
    • die unglaublichen Erlebnisse eines Bootfahrers
Re: noch gaaaanz schnell....
« Antwort #18 am: 16.01.2012, 02:20 »
Hola, da ist ja plötzlich richtig Zunder drin.

Sorry, wollte keinem auf den Schlips treten!!!

Und so wichtig ist mir die Kneipe nu wirklich nicht, um jetzt einen virtuellen Streit vom Zaun zu brechen...
Also nochmal: NIX FÜR UNGUT!!!
paolo
Infos zu mir - gibt's hier:
https://www.paolo.de

Offline Stevie

  • Administrator
  • VIP Member
  • *****
  • Beiträge: 4609
Re: noch gaaaanz schnell....
« Antwort #19 am: 16.01.2012, 21:42 »
Ich sehe jetzt hier nicht wirklich Grund für einen Streit und unangemessene Äußerungen kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Paolo gefällt der Laden halt nicht und aufgrund seiner beruflichen Vorgeschichte hat er dafür vermutlich seinen eigenen Blickwinkel. RDAG hat dagegen dort zweimal Positives erlebt und findet den Laden daher gut. Wo ist das Problem?

KarlHwrede

  • Gast
Re: noch gaaaanz schnell....
« Antwort #20 am: 17.01.2012, 11:10 »
Wo ist das Problem?

 ;D Beide sind auf Entzug  ;D