Hey Badoir,
bin völlig bei dir.
Wenn's so ist, wie du's beschreibst, dann brauch man auch nicht drum herum schauen :-)
Als ich die Bilder gesehen hab, ohne Menschen, Tiere sonstwas... hab ich mir gedacht, wenn ich da jetzt reinkomme und erster Gast bin, dann würde ich vermutlich direkt wieder rausgehen und mich entweder auf meinem Boot verkrümeln oder sogar schleunigst wieder ablegen.
Gerade ich, als Gastronom, liebe eigentlich 'leere' Läden (wenn's nicht gerade meine eigenen sind :-)).
Ein leerer Laden kann dir Geschichten erzählen, die - sobald der Club/die Kneipe/Pub/Restaurant oder sonstwas voll sind - von den anwesenden Gästen augenblicklich weggeblasen werden, weil dann nur noch der Augenblick zählt und eine neue Geschichte geschrieben wird.
Auf den Bildern von The Moorings kann ich nichts erkennen und da ich noch nie da war, auch nur soviel sagen, dass sie eben nichtssagend sind. Deswegen meinte ich ja auch: Nix für ungut :-)
Und vielleicht hat The Moorings Anfang Mai ja wieder auf, dann lege ich mal dort an und erzähl euch dann die Geschiochten, die ich erfahren habe :-)
Gruß
paolo